SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » "neue" 3D Kinotechnik ...
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 11:21   #1
CarpeDiemJen
 
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: 03046 Cottbus
Beiträge: 153
"neue" 3D Kinotechnik ...

... ist meiner Meinung nach ein ganz großer beschiß denn es ist nix anderes als mit den rot/blau Brillen nur das sie jetzt halt Polfilter benutzen.
Was auch erklärt das zu mindest im UCI darauf gedrängt wird das man die Brillen wieder abgeben muß.

Find es eigentlci eine Versarsche der Bürger denn es wurde warscheinlich wieder nur überlegt wie man wieder Leute ins Kino bekommt und sie daran binden kann.

Finde es eine frechheit das als neu zu verkaufen.

Inovativ wäre es doch wenn man garnicht erst eine Brille tragen müste um in den Geschmack von 3D zu kommen.

Würd gern mal eure Meinung dazu höhren wollen.
__________________
http://carpediemjen.de/
CarpeDiemJen ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.03.2010, 11:27   #2
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
Meine Meinung zu diesem Thema kannst du gerne hören:

Deine Ausdrucksweise entspricht nicht den Gepflogenheiten hier in unserem Forum. Da ersuche ich dich doch dringend zukünftig um Mäßigung.

"3D Kinotechnik" hat nun überhaupt nichts mit unserem "Forum für die Fotosystem von Sony und KonicaMinolta" zu tun. Zur Diskussion solcher Themen gibt es geeignetere Orte im Netz. Ich habe den Thread daher geschlossen.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » "neue" 3D Kinotechnik ...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.