Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » Beispielbilder » A-Mount: Minolta AF 70-210mm F4 (2555-xxx)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2014, 14:35   #21
TheNightWalker
 
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Köln
Beiträge: 117
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Jahresprogramm Beitrag anzeigen
Das sieht doch nach einem guten Exemplar aus! Und, zufrieden mit dem Teil?

Grüße
Alex
Hab es wieder veräussert im Grunde ist es ein Gutes Objektiv aber gegen mein Sony 55-300 und Tamron 55-200 kommt es nicht an(langsamerer Autofokus und zu hohes gewicht), und somit freut sich der nächste(Joetra) darüber.
Merke auch das ich Spaß an Makro bzw Blüten und Insektenfotos bekomme, dafür kommt jetzt ein Makroobjektiv ins Haus.
TheNightWalker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2014, 22:25   #22
matti62

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von TheNightWalker Beitrag anzeigen
Hab es wieder veräussert im Grunde ist es ein Gutes Objektiv aber gegen mein Sony 55-300 und Tamron 55-200 kommt es nicht an(langsamerer Autofokus und zu hohes gewicht), und somit freut sich der nächste(Joetra) darüber.
Merke auch das ich Spaß an Makro bzw Blüten und Insektenfotos bekomme, dafür kommt jetzt ein Makroobjektiv ins Haus.
AF seitig ist das 70210 dem 55300 unterlegen, aber von der BQ, hm da stimme ich Kurt Munger überein, ist das 70210 deutlich besser. Das 55300 erst ab F7.1 und wenn ich davon aus gehe, dass bei f8 Schluß ist. Da ist nicht viel Spielraum?
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » Beispielbilder » A-Mount: Minolta AF 70-210mm F4 (2555-xxx)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.