SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Na dann tschüss - bis auf weiteres...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 15:05   #1
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
Na dann tschüss - bis auf weiteres...

...auch wenn ich erst in knapp 24h wirklich weg bin, fange ich lieber jetzt schon mal an, mich abzumelden, muss ja noch packen, etc.

Ja, morgen endlich geht es los, erstmal nach Brisbane - eine Konferenz besuchen, Vorträge halten. Dann endlich, ab nächsten Donnerstag, erstmal 17 Tage Freiheit: Mit dem Geländewagen von Alice nach Perth - mittendurch und auf kleinen und unwegsamen Tracks und ganz alleine. Zum Abschluss dann wieder eine Konferenz mit Vorträgen in Singapur. Am 25.6. bin ich wieder hier und werde vermutlich mehrere Wochen erst mal nur lesen

Obiges ist übrigens ursprünglich der Hauptgrund gewesen, die A2 zu kaufen (damals hiess sie noch A1). Ich dachte, damit den Materialhaufen ein wenig kleiner zu kriegen, diese Illusion ist allerdings recht schnell zerplatzt. Macht aber nix, denn es macht digital und mit der A2 schlicht und einfach noch viel mehr Laune als analog

Ich hoffe mal, dass ich zwei oder drei brauchbare Bilder mitgebracht kriege - liegt ja eher an mir, ich gebe mir aber Mühe. Ich hoffe mal, ich habe an alles gedacht. X-Drive, einen Sack voll Ladegeräte, Wechselrichter, GPS, CF's, Blitz, A2, Kleinkram, ... So viel Technik hatte ich noch nie dabei Hoffe auch mal, dass alles hält und nicht dem Staub und der Rüttelei zum Opfer fällt

Hoffentlich erkenne ich das Forum hinterher noch wieder
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2004, 15:08   #2
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Viel Spass, wenig Stress, gute Erholung --- bis denne dann *winke*
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:08   #3
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Markus,

dann mache ich mal den Anfang. Also erstmal viel Erfolg für Deine Vorträge etc. Für danach wünsche ich Dir 17 erholsame Tage und bringe ja viele schöne Bilder mit, Du kriegst das schon hin. Vor allen Dingen komme GESUND wieder nach Hause. Wünsche Dir auch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Ute


EDIT: MANFRED WAR SCHNELLER
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:26   #4
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Hallo Markus,
viel Erfolg mit Deinen Vorträgen. Wir haben uns doch gut vorbereitet und nicht immer nur an den Urlaub gedacht???? Weiter viel Spaß und ein paar erholsame Tage. Bring uns bitte in paar Bilder mit!
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:34   #5
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Markus,

gute Reise, viel Erfolg und Spass.

Komme gesund wieder
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2004, 15:44   #6
scanner_freak
 
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 52
Markus,

dann mach's mal gut. Ich hatte ja schon meine Zweifel angemeldet ob der reinen
Lustreise
Aber ich nehm Dir jetzt die "halbe" Dienstreise mal ab - schaun mer mal ob ich bis
zu Deiner Rückkehr noch mehr "Luminous" Links zusammen kriege

Auf jedenfall bring ein paar vernünftige Bilder aus Australien mit, obwohl Du
ja in den Herbst/Winter da unten reinkommst, sollte das Wetter einigermassen
sein.

Vieeel Spass,
Gerhard
scanner_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 15:58   #7
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
na dann erst mal herzlichen Dank an alle für die bisherigen Wünsche... ist bestimmt nicht so leicht, ohne dieses Forum auszukommen

@Ute: das mit der Gesundheit wird schon irgendwie klappen, auch wenn es ziemlich viele giftige Tiere und Pflanzen gibt da unten. Hoffe nur, ich finde den Ausgang aus der Wüste. Ansonsten wird mein Auto irgendwann auch in den Karten verzeichnet sein

@Frank: wie du dich vorbereitet hast, weiss ich nicht ich jedenfalls habe alle Vorträge auf dem X-Drive und im Web. Sollte reichen.

@Gerhard: da habe ich ja noch mal Glück gehabt das schönste an meinem Job ist, dass ich mit solchen Aktionen hin und wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Vor vier Jahren z.B. ist mir das schon mal in der Form gelungen - zwei Kongresse und eine 30-tägige Wohnmobilreise von Chicago nach San Francisco, damals mit Familie (geht diesmal wegen Schule leider nicht).
Für die zentralen Wüsten ist der Winter viel besser, es ist sonst einfach zu heiss. Winter dort ist etwas anders als hier

Ich werde euch einen Stapel Bilder mitbringen und als erstes nach meiner Rückkehr die Galerie plattmachen (meine natürlich nur )
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 16:41   #8
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.793
Viel Spaß in Aussiland wünsche ich Dir, und um genügend Motive wirst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen brauchen!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 17:03   #9
Sascia
 
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
Hallo Markus,
auch von mir alle lieben Wünsche für deine Zeit in Australien. Sei dir meines Neides gewiss, denn Australien ist auch einer meiner Träume. Leider wird es wohl auch dabei bleiben. Darum hoffe ich so mehr auf schöne Bilder von dir und dafür drücke ich dir (und mir ) die Daumen.
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 18:46   #10
MME
 
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Hallo,

da wünsche ich Dir einen guten Flug und bin auf Deine Phots gespannt und ein bißchen neidisch
__________________
Ciao Mario


Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Na dann tschüss - bis auf weiteres...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.