Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Na dann tschüss - bis auf weiteres...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 19:11   #11
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Markus,

dann auch von mir zuerst ganz viel Spaß, eine große Portion Erholung, keine Bisse von ekligen Tieren ! Ich hoffe ja, dass Du mindestens 5-7 Bilder mitbringst, 2-3 wären doch zu wenig

Wir halten Dir auch Dein Zimmer in dieser Anstalt frei

Komm gesund zurück !

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2004, 19:21   #12
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.941
Hallo Crimson,

heute vor 10 Jahren war ich am Ayers Rock, hatte bis dahin etwa 9000 km Reise durch Australien hinter mir, insgesamt wurden es 12500 km. Es war der schönste, aber anstrengendste Urlaub in meinem Leben. Bin damals mit dem Bus und dem Zelt von Sydney die Ostküste rauf bis Cairns, dann über Mt. Isa nach Darwin und durchs Zentrum bis nach Melbourne gefahren. Als ich wieder zu Hause war, ist es mir sehr schwer gefallen, mich wieder in den Alltagstrott einzufügen. Ich wünsche Dir eine superschöne Zeit, schönes Wetter, absolute Einsamkeit im Outback, keine Giftspritzen etc. und letztendlich eine glückliche Heimreise mit vielen Bildern im Gepäck. Mein Ziel ist es, irgendwann einmal mit meinem Mann, den ich damals noch nicht kannte, dort hin zu fahren. Dieses Land stellt für mich alles Andere voll in den Schatten und man muß es unbedingt gesehen haben.
Aach, ich schwelge in Erinnerung .

G´day Mate

Irmgard
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 19:44   #13
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Hallo Markus,

erst die Arbeit und dann das Vergnügen! SCHÖNEN URLAUB!

...und in Deiner Galerie ist noch Platz
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:39   #14
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
dann mal wieder vielen lieben Dank für die guten Wünsche, so langsam steigt die Vorfreude, zumal jetzt erst mal wirklich mit Arbeit Schluss ist (bis Sonntag Abend ).

@Ditmar: Die Motive sind bestimmt nicht das Problem - sehen muss ich sie dummerweise, aber das wird schon klappen

@Sascia: Warum sollte es nicht auch für dich irgendwann klappen. Auch wenn ich zwar noch nicht da war und somit auch nicht vergleichen kann, aber es gibt in jedem Fall ganz viele ganz tolle Plätze auf dieser Welt. In Sachen Bilder gebe ich mein bestes

@MME: Danke, danke... ist ja auch einiges an Arbeit da unten - am Schlimmsten noch, am Ende auch wieder. Bin gespannt, ob ich mich schnell genug an Menschen gewöhnen werde

@Tina: Einigen wir uns auf 4 Bilder, ok das mit den ekligen Tieren ist ganz einfach, bin ja selber eins nur viel größer ist übrigens sehr nett mir mein Zimmer in dieser Anstalt frei zu halten, das brauche ich bestimmt wieder nach der Rückkehr

@Irmi: boah, das war bestimmt etwas länger als nur gut drei Wochen Bis auf Brisbane lasse ich die Städte weg. Da ich u.a. mit dem Talawana Track einen sehr selten genutzten fahren werde, ist davon auszugehen, dass ich dort ein paar Tage absolute Ruhe haben werde. Das mit dem Alltagstrott stelle ich mir auch schwer vor, aber ein paar Wochen später fahren wir mit Familie nochmal zwei Wochen weg, so wird das mit der Eingewöhnung schon gehen...

@Koenigsteiner: dummerweise habe ich zu Beginn so grosse Bilder in meine Galerie getan, dass die voll ist. Werde aber nach meiner Rückkehr heftig aufräumen, schliesslich können fast alle Bilder da bedenkenlos rausfliegen
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 21:09   #15
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo Crimson!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß für die Zeit deines Aufenthalts dort! Ich hoffe, das Du die Zeit ohne Forum "überleben" wirst!

Tschau und nochmals viel Spaß!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2004, 21:26   #16
eipe59
 
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: D-06449 Aschersleben
Beiträge: 770
Hi Crimson,

viel Spaß "in der Ferne", komm gesund und mit vielen schönen Bilder zurück.

Ach so, unbedingt dran denken, wenn das GPS mal ausfällt - die Sonne steht zum Mittag im NORDEN.

Wenn ich doch mit Dir tauschen könnte - das wäre Klasse.
__________________
Bis später sagt
Peter
______________________________________________
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 08:30   #17
Skippy
 
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: D-28359 Bremen
Beiträge: 60
G´Day Crimson,

weiß ja nicht, ob Du hier heute noch reinschaust. Falls ja... auch wünsche Dir viel Spaß in Dowunder. War bisher ´96 und 2000 da und natürlich dieses Jahr im Feb. in Sydney. Ist mein absolutes Traumland. 2000 war ich auch in Alice Springs. Du solltest, wenn möglich noch einen Abstecher machen in den kakadu Nationalpark. Habe selten eine so schöne Natur gesehen und noch nie eine solche Stille elebt. Ist z.Z. ja auch gerade Trockenzeit dort. Also... gute Reise, viel Spaß und erfolgreiche Jagd nach guten "Fotomotiven".

Gruß
Skippy
Skippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 10:03   #18
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
und nun zum letzten Mal vermutlich nachher nur noch Mittag essen, nochmal nachdenken, was ich alles vergessen habe und dann erstmal mit der Vorortbahn nach Berlin zockeln... spätestens dann weiss ich, was ich wirklich alles vergessen habe

@TortsenG: die ersten Tage habe ich bestimmt Entziehungserscheinungen ohne Forum, aber vielleicht finde ich bei der ersten Konferenz ja irgendwo einen Rechner mit Kabel hinten dran

@Eipe: nix da, tauschen geht nicht - das mit der Sonne ist ein guter Hinweis, sieht bestimmt erst mal ungewohnt aus, sie im Norden zu sehen

@Skippy: Kakadu schaffe ich leider nicht, aber ich hoffe es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich habe von Alice nach Perth nur 17 Tage und ich will (da ich alleine dort bin und so eine Tour für meine Frau etwas zu heftig wäre) u.a. von Yulara über Great Central Road nach Warburton, dann ein Stück Gunbarrel bis Everard Junction, dann Gary Highway bis Windy Corner und dann Talawana Track nach Newman. Das längste Teilstück werde ich 1100km ohne Tankstelle schaffen müssen. Mehr habe ich noch nicht fest eingeplant, da ich keine Ahnung habe, wie lange der Teil dauert. Aber mit Karijini, Kalgoorlie, Wave Rock, Holland Track, Pinacles, South-West, ... sind ja noch mehr als genug Ziele für die paar Tage.

Wie auch immer, nochmal danke an alle für die guten Wünsche es gibt einen ausführlichen Bericht, wenn ich wieder da bin
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Na dann tschüss - bis auf weiteres...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.