Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2019, 09:43   #14081
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Es ging nie darum, es den Bayern nicht zu gönnen, sondern um Spannung. Und die ist noch gegeben.
Der BVB hat es gerade nicht verdient. Wäre schön, wenn sie noch die Kurve kriegen.
Ist aber genau wie letztes Jahr unter Bosz, Faden gerissen und fertig. Es scheint wieder mal an taktischen Alternativen zu fehlen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2019, 10:59   #14082
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Dir vielleicht nicht, aber anderen schon. Sah man doch erst kürzlich wieder wegen der CL. Da wird einer englischen Mannschaft eher der Erfolg gegönnt wie einer deutschen Mannschaft und das angeblich nur weil ein Ex Dortmunder dort Trainer ist. Das finde ich persönlich mehr als lächerlich. Ich hab früher immer zu den deutschen Mannschaften gehalten wenns international wurde, sogar zum BVB und zu Schalke, aber soviel Missgunst, wie gegen die Bayern zum Beispiel hier im Forum, haben mich eines besseren belehrt.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 11:15   #14083
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich hab früher immer zu den deutschen Mannschaften gehalten wenns international wurde, sogar zum BVB und zu Schalke,
Ich auch, auch bei den Bayern. Ich habe auch den nötigen Respekt vor deren Mannschafts Leistung. Vielleicht geht das anderen ähnlich.
Was den Frust gegenüber dem FCB angeht, ist es doch nur die Wilderei bei anderen deutschen Vereinen, die dieser Vorstand praktiziert. Aber das hatten wir ja schon.....

Bei diesen großen Sponsoren, wie Allianz, Adidas, Audi könnten die doch ganz andere europäische "Kaliber" kaufen. Vielleicht tut sich da auch was, wie UH letztens bei Sport1 so geheimnisvoll andeutete

Keine Mißgunst, bei mir nicht.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann

Geändert von Dornwald46 (04.03.2019 um 11:20 Uhr)
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 11:23   #14084
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.748
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Was den Frust gegenüber dem FCB angeht, ist es doch nur die Wilderei bei anderen deutschen Vereinen, die dieser Vorstand praktiziert.
|
Wobei das meiner Meinung nach ein medial aufgebauschtes Thema ist. Die Spieler, die von anderen Bundesligavereinen zum FCB gingen, wären sonst in der Mehrzahl irgendwo im europäischen Ausland zu Topvereinen gegangen. Mittlerweile hat ja sogar der FCB Problem, gegen den europäischen Markt mit dessen Gehältern sich zu behaupten.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 11:46   #14085
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das sind so Dinge die ich nur schwer verstehe. Erstens machen andere Vereine das ganz genauso. Zweitens wird immer wieder drüber geschimpft, das es immer weniger deutsche Spieler in den Mannschaften gibt und deutsche Spieler mehr und mehr in den Mannschaften in Unterzahl sind und so schlechter ausgebildet werden (Stichwort Nationalmannschaft). Woher soll Bayern denn sonst deutsche Spieler bekommen wenn nicht von deutschen Vereinen? So viele gute Eigengewächse hat kein Verein der 1. Liga das die ganze Mannschaft nur einheimische Spieler sind. Schau dir doch die Mannschaften an, wer kommt da bei den Vereinen noch aus Deutschland? Nicht das hier jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte was gegen Ausländer, aber nur noch Ausländer will ich in der Liga auch nicht sehen. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich darüber zu beschweren, wenn sich der BVB, Schalke oder sonst wer Spieler aus anderen deutschen Mannschaften holt. Ok, Bayern darf das offenbar nicht. Sorry, für mich ist das purer Neid auf Bayern das die sich gute Spieler kaufen. Und das kann und tut auch der BVB und Leverkusen und wer sonst auch immer noch. Einer von allen wird immer der reichste Verein sein und das wird sich wohl kaum ändern.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2019, 11:47   #14086
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Wobei das meiner Meinung nach ein medial aufgebauschtes Thema ist.
Absolut deiner Meinung.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 12:59   #14087
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von badenbiker Beitrag anzeigen
Ich warte auf die Unkenrufe der hater... langweilig die Bayern machen es eh wieder...
Die Bayern sind mir sehr lieb, wenn es da nur nicht den Langeweile verbreitenden FC Bayern gäbe. 7 auf einen Streich, wer das nicht als langweilig empfindet! Das sind ja
spanische Verhältnisse hier.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 16:14   #14088
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
@Guido
Wenn man mit Klopp oder Gündogan oder ter Stegen sympatsiert, warum sollte man dann nicht gegen die Bayern sein?
Aus Prinzip sind nur ganz wenige immer gegen die Bayern. Bei Liv vs FCB bin ich auch hin und her gerissen, weil ich Kloppo den Erfolg gönne.
Nach dem bis auf Frankfurt alle Deutschen Teams ausscheiden werden, bin ich ich doch für FCB.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 16:40   #14089
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Hab ich doch oben geschrieben. International, jedenfalls ist das meine Meinung, hält man zur jeweiligen deutschen Mannschaft. Das kannst du gerne anders sehen, ich sehe es nicht anders. Sollte Klopp, nur mal angenommen, Nationaltrainer der Englischen Mannschaft werden, würde ich auch zur Deutschen Mannschaft halten und nicht zur englischen bloß weil da jemand Trainer oder Spieler ist den ich mag.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 17:06   #14090
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Keine Regel ohne Ausnahme. Prinzipiell stehe ich international auch immer auf der Seite
der deutschen Clubmannschaften und der Nationalelf. Meine Sympathie kann aber durchaus einmal zum Gegner wechseln. Insbesondere wenn eine Mannschaft blasiert auftritt, wie bei der Nationalmannschaft in Russland geschehen. Klopp mag ich einfach.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.