Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Fuji S3 "Hands On"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 11:38   #11
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Naja, das ist zumindest die offizielle Marketingaussage. Vielleicht gibt es ja wieder eine 2H extended...
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2004, 15:41   #12
Photopeter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-49080 Osnabrück
Beiträge: 2.567
Das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber so alt ist die D2H nun auch wieder nicht und zumindest einige meinen sogar, sie ist trotz allem besser als die EOS 1D MkII. Siehe hier.
__________________
Lebe lange und in Frieden.
Vulkanischer Gruß, Sternzeit 2416,7

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:22   #13
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Zitat:
Zitat von Photopeter
..und zumindest einige meinen sogar, sie ist trotz allem besser als die EOS 1D MkII. Siehe hier.
Naja, es kommt wohl, wie immer, drauf an wo man die Prioritäten setzt.
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 11:45   #14
wuppdika
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
mich wundert es sehr das Du als alter Fujifan die S 3 erst jetzt zum 1. Mal in der Hand gehalten hast und nicht auch schon im Sep. zur Photokina als Photopeter , also ich kann größtenteils bestätigen was Du geschrieben hast, mir fehlt allerdings der direkte vergleich zur S 2 auch wenn ich mal einen Abend mit ihr fotografieren durfte und da war ich ja schon vom Kontrastumfang der Fuji total begeistert, nur fotografiere ich außer in Studio noch sehr viel bei Events und dafür ist die S 2 einfach zu lahm,im Studio spielt es keine Rolle (so schnell laufen mir die Models nicht davon )
der vergleich mit der D2H hinkt natürlich, diese Kamera ist eine reine Presse- bzw. Sportkamera, Nikon war natürlich clever genug das sie Fuji wieder nur ihren alten Body zur Verfügung gestellt hat, die Konkurrenz zur D 100 war einfach zu groß
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Fuji S3 "Hands On"


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.