Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Tier Atmosphäre
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2016, 21:09   #1
yoyo35
 
 
Registriert seit: 02.02.2016
Ort: Suisse
Beiträge: 17
Tier Atmosphäre

Guten Tag,
Ich bin Neu auf dieses Forum und môchte mit ihnen meine Bilder zeigen um Kritiken zu bekomen um mich zuverbessern.
Ich komme vom Französichen alpha dxd forum http://www.alphadxd.fr/index.php ich hoffe dass sie mich verstehe (ich entschuldige mich schon für alle meine schreibfehler (sie können mich korigieren wenn sie wohlen so lerne ich richtig zu schreiben).
Ich habe keinen topic gefunden wo man sich vorstehlen kann. Ich mache es als hier wenn es erlaubt ist
Ich heisse Lionel, ich komme von Schwitzerland von Kanton Wallis und rede normalherweise Französich (ich bin aber halb oberwalliser wo man Deutschedialekt reden).
Sobald ich ein bischen freitzeit habe gehe ich in die Natur und mache manschmal Bilder. Hier werde ich einige von meine Bilder zeigen.
Wenn sie einige Kritike haben sagen sie es. Ich bin ja da um mich zu verbessern

Zum beginnen einen Turmfalke
1



2



3





Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich.

Geändert von yoyo35 (03.02.2016 um 18:44 Uhr)
yoyo35 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.