SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » >>Was nun - Fosi Bug<<
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2004, 00:53   #1
ForwardThinking
 
 
Registriert seit: 05.01.2004
Ort: D-xxxxx Wohnort
Beiträge: 17
>>Was nun - Fosi Bug<<

Hallöchen Ihr alle!

Bin neu hier und dies ist mein erster Thread

Gleich ne Frage die ja hier sehr intensiv diskutiert wurde... -> Die Dimage A1 schaut für mich gut aus und hat die Features die ich haben will - insbesondere den schnellen Autofocus und die kurze Einschaltzeit finde ich Klasse - bei meiner jetzigen Casio QV 5700 nervt mich gerade das und noch einiges anderes wie ständige Unterbelichtung bzw. der trügerische Monitor...

Nun muß ich leider lesen, daß die Minolta A1 ja schon relativ krasse Probleme hat wegen dem Fosi Bug...
Gibbet da schon was neues - bzw. weiß man ob das durch ein Firmware Update behebbar ist?
Mit RAW funzt das ganze ja schon besser - ist es sehr umständlich die Bilder dann umrechnen zu lassen?
Wenn man jetzt nur 2-5 Bilder macht - hat man dann auch gleich den krassen Fosi Bug?

Ich weiß - viele Fragen... ich will die Kamera - aber die geposteten Samples haben mich doch ein wenig abgeschreckt....

Ciao
__________________
Ich will ne A1, hab aba Angst vor´m bösen Fosi
->jetzt hab i ne A2 *freu*
ForwardThinking ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.01.2004, 01:01   #2
lucky
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Burghausen
Beiträge: 775
hey forwardthinking,

schau mal hier ist das statemant von minolta
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1263

den rest findest du über die suchfunktion, ist schon oft diskutiert.
__________________
flickr
lucky ist offline  
Alt 05.01.2004, 01:10   #3
ForwardThinking

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.01.2004
Ort: D-xxxxx Wohnort
Beiträge: 17
Hey - vielen Dank für die schnelle Antwort - das hatte ich leider ned gesehen....

Zitat:
Wir gehen davon aus, dass das Rauschverhalten der DiMAGE A1 sich auf normalem Niveau bewegt. Daher bitten wir Sie, die in kürze erscheinenden Testberichte der DiMAGE A1 in Fachzeitschriften genau zu verfolgen. Diese Labortests werden in der Regel nach (oder unter Berücksichtigung) der ISO-Norm 15739 (International Organization for Standardization) durchgeführt und spiegeln letztendlich das Rauschverhalten von digitalen Kameras unter Laborbedingungen wieder.
Nun - zugeben wollen die das wohl nicht wirklich
Gut - die Sache mit den RAW - Format finde ich ne gute Sache - wenn´s denn hilft

Ich überleg mal weiter

thx

Ciao
__________________
Ich will ne A1, hab aba Angst vor´m bösen Fosi
->jetzt hab i ne A2 *freu*
ForwardThinking ist offline  
Alt 05.01.2004, 01:27   #4
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Hallo ForwardThinking,
bei allem Verständnis für Deinen Wissensdurst: neben dem Link vom lucky gibt es noch die u.g. Threads aus den letzten 11 Stunden, die Du Dir gerne alle durchlesen kannst und auch die Antworten auf Deine Frage findest. Über die Suchfunktion findet man auch noch die anderen.

Hier
Hier
Hier
Hier

Damit jetzt nicht noch ein weiterer Thread dazukommt, der nichts wirklich Neues zu den anderen beiträgt, bitte ich um Verständnis, wenn ich ihn einfach dicht mache. Falls Du noch Fragen zum F. hast, einfach in einem der bestehenden Threads hinten dran hängen. Danke.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » >>Was nun - Fosi Bug<<


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.