Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Panasonic Lumix DMC-GH4
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2014, 19:47   #11
swivel
 
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
Bis eben dachte ich noch 4K wäre nicht so spannend, - aber schaut das mal in 4K an:

http://www.youtube.com/watch?v=hHKJ5eE7I1k

Ziemlich beeindruckend!
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2014, 17:33   #12
matteo
 
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
hatte mal die GH2 und bin dann auf die NEX umgestiegen. Ein paar Funktionen habe ich anfänglich schon vermisst wurde dafür mit einer besseren Bildqualität belohnt ;-) APS-C Rules!

Das pana 100-300mm lässt mich aber des öfteren mal wieder zur GH-Reihe schielen...Schliesslich sind das 600mm KB! Wo gibts sowas für unter 2000 Eur mit akzeptabler Bildqualität? Und das Objektivangebot war bei Sony auch nicht immer so dolle wie es das bei Pana quasi schon von Anfang an war.

Und MFT, APS-C und FF ist halt alles eine Frage des Geschmacks...Da störe ich mich persönlich mehr ab der fragwürdigen High-End-Kompaktkamera-Klasse à la G1x, RX10 etc...(für was braucht man die?)
matteo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Panasonic Lumix DMC-GH4


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.