SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2018, 09:24   #13901
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.278
Wenn bei Jogi das Leistungsprinzip gelten würde, säße Neuer auf der Bank. Auch wenn ter Stegen mal in der Vergangenheit nicht in der Nationalmannschaft geglänzt hat, aber aktuell käme man nicht an ihm vorbei.

Ich glaube, die Bayernbosse sind deshalb so dünnhäutig, weil sie zum einen wissen, dass sie bei der Transferpolitik diesen Herbst ins Klo gegriffen haben in Sachen Mannschaftserneuerung und dass mit dieser Hypothek viele Trainer und auch ein noch eher unerfahrener wie Kovac davon überfordert ist. Wenn Kovac scheitern würde, ginge es eben auch auf ihre Kappe
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2018, 11:32   #13902
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Wenn man den erreichten Punkteschnitt pro Spiel nimmt, ist Christian Titz nach Ernst Happel der erfolgreichste HSV Trainer aller Zeiten. In der letzten Saison hätte er beinahe das Wunder Klassenerhalt geschafft. Die Experten waren sich einig, wäre Titz vier Wochen eher Trainer geworden, hätte es geklappt. Im Moment liegt er mit einer völlig neu zusammengestellten und der mit Abstand jüngsten Mannschaft in der gesamten Bundesliga genau zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter. Man darf außerdem nicht vergessen, dass ihm gleich zu Saisonbeginn die komplette Innenverteidigung durch Verletzungen weggebrochen ist und durch zwei Youngster ersetzt werden musste.

Seit langer Zeit war wieder einmal die Handschrift eines Trainers zu sehen, der auch den Mut hatte, ein neues System zu installieren. Für Viele war er in Hamburg der absolute Hoffnungsträger. Hinzu kommt, dass er bei der Mannschaft und den Fans äußerst beliebt war. So etwas hatten wir hier schon lange nicht mehr.

Unterm Strich eine Trainerentlassung, die nur sehr schwer vermittelbar ist. Nach mehr als 50 Jahren Fan des HSV wächst meine Distanz zu diesem Verein immer mehr.
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 12:19   #13903
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Hopser Beitrag anzeigen
Unterm Strich eine Trainerentlassung, die nur sehr schwer vermittelbar ist. Nach mehr als 50 Jahren Fan des HSV wächst meine Distanz zu diesem Verein immer mehr.
Schwer vermittelbar ist ja echt positiv ausgedrückt.
Das ist einfach nur hanebüchen. Zumal bekannt ist, dass die Umstellung auf Liga 2 nicht einfach ist.
Aber, wer 5y Jahre lang aus der ersten Liga absteigt muss doch wohl in der Lage die sein diese lahme 2. Liga mit geilstem Fußball zu rocken.
Herr schmeiss Hirn ra.., oder Steine ...
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 23:52   #13904
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.196
Naja, der Verein, der in der vorigen Saison fast alle Spiele verloren hat, muss ja nun nur fast alle Spiele gewinnen. Irgendwie ist das schon ein Kulturschock. Wahrscheinlich versucht man, das mit etwas abzufedern, was man gewohnt ist - Trainerentlassung eben.

Der 1. FC Köln hat mit dem Wiederaufstieg schon mehr Routine. Aber die haben ja auch rheinländischen Humor (bzw. Karneval) und der HSV nicht.

Geändert von fbe (27.10.2018 um 00:04 Uhr)
fbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 07:21   #13905
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.427
Trainerentlassungen hat es immer gegeben bei Erfolgslosigkeit, aber nicht so schnell.Akut gefährdet sind Herrlich und Tedesco und auch Tuchel.Wenn Wolfsburg weiter verliert......?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.10.2018 um 07:33 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2018, 09:59   #13906
Spies
 
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Völklingen
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Akut gefährdet sind Herrlich und Tedesco und auch Tuchel.Wenn Wolfsburg weiter verliert......?
Ich persönlich hoffe ja auf Herrlich als nächste Trainerentlassung, nicht weil ich etwas gegen meinen Namensvetter habe, sondern weil seine Entlassung wohl gleichbedeutend mit einer Niederlage gegen Werder wäre. Die entschädigen mich diese Saison bisher für die durchwachsenen Jahre der jüngeren Vergangenheit in einer Weise, die ich vor Saisonbeginn nicht für möglich gehalten hätte.

Als grün-weißer kann man im Moment tatsächlich dazu verleitet werden von der Rückkehr längst vergangener Zeiten zu träumen, war das schön als der Weser-Zidane noch in grün auflief...
__________________
Gruß aus dem Saarland,
Heiko

"Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser."
Spies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2018, 19:25   #13907
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
~ 17:00 Uhr hat einer an der Supermarktkasse gefrozelt "Hofenheim führt 4:0"

Ach ne, die spielen doch später ......

gruß
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 07:42   #13908
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.427
Zitat:
Zitat von Spies Beitrag anzeigen

Als grün-weißer kann man im Moment tatsächlich dazu verleitet werden von der Rückkehr längst vergangener Zeiten zu träumen, war das schön als der Weser-Zidane noch in grün auflief...
Um Himmelswillen, Werder ist noch lange nicht gefestigt.Die schweren Gegner kommen erst.Wenn ein am Ende ein Platz zwischen 9-12 rauskommt bin ich zufrieden.Hoffe auf die Rückkehr von Finn Bartels.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 07:46   #13909
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.427
Habe recht behalten mit Werder.
So richtig Krise ist bei diesem Verein
http://www.kicker.de/news/fussball/i...al-madrid.html
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 07:42   #13910
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.427
Stuttgart-Frankfurt 0:3
Bilanz nach dem Trainerwechsel "0" Punkte und "0" Tore.Schlechter geht es kaum noch.
Eben kaum, der Fall Skibbe
https://sportbild.bild.de/bundesliga...800.sport.html
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.