Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kleiner Fotorucksack A77 II als Daypack
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2017, 16:36   #1
Goldleader
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 950
Kleiner Fotorucksack A77 II als Daypack

Ich bin´s nochmal.....
Zur Zeit nutze ich den Lowepro Hatchback in der 16L Version. Der hat für die 65er gereicht, aber für die 77 II ist er nun doch einen ticken zu klein. Der Rucksack war wie gemacht für mich, da ich klein und sehr schlank bin, hat er zur Gesamterscheinung meiner eher "Nichterscheinung" gepasst...

Nun suche ich einen etwas größeren Ersatz für diesen Lowepro Hatchback 16L. Er sollte einen ticken größer sein, noch ein Fach für Vesper, Brille, Geldbeutel etc haben, und die Möglichkeit, ein Stativ zu befestigen. Das habe ich am Lowepro mit einem Netzaußenfach gemacht. Dabei hat es aber erheblichen Schaden genommen. Deshalb eine eigene Lösung.
Ins Auge ist mir der Lowepro Lowepro Flipside Trek BP 250 AW oder der Coolmann ULTRALIGHT sports DayPack 300. So was in der Richtung....
Es sollte eine A77 II mit aufgesetztem Standartobjektiv und noch einkleines Objektiv in die Photoabteilung passen. Ansonsten eben noch Gerümpel für den Tag (Sonnencreme, Brillen, Bonbons, Essen....) in das andere Fach.
Marke wäre mir egal, er muss halt einen Ticken größer sein als mein jetziger und nicht so groß ausfallen...

Vielleicht hat einer ja eine Idee oder nutzt schon einen solchen..

Danke...
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.