Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Stöhn -oder- schmerzhafte Entscheidung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2004, 12:20   #11
Sascia
 
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
Ich weiß nicht, aber ich hätte vermutlich genauso gehandelt. Mein Mitleid ist dir also auch gewiss. Alles Gute für deinen Rücken und weiterhin schöne Bilder mit der D7.
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2004, 12:48   #12
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi Markus,

im Namen Deiner Cam danke ich Dir dafür, dass Du ihr so selbstlos Dein Kreuz geopfert hast
Und ich drücke die Daumen, dass die ekligen Rückenschmerzen bald besser werden, ich kann das so gut nachempfinden, igitt !

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 14:01   #13
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hi Markus!

Dem "Helden" (weils gut gegangen ist, sonst wärst Du wohl der "Dumme") gute Besserung und daß Dich in Zukunft Deine Kamera zum Dank nicht in Stich läßt!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 14:15   #14
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.808
Auch von mir Gute Besserung, und beim nächten mal vielleicht doch die Kamera loslassen.
Habe mal etwas ähnliches erlebt, einen Überschlag von einem Baum, Kamera in der Luft und nichts passiert, nur ich hatte Kreuzschmerzen.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 18:20   #15
gismeth

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 744
Dietmar, ich hoffe, es wird kein nächstes mal geben. :-)

Aber wie ich heute erfahren habe gibt es Leute, die lieber ganz derb mit dem Fahrrad stürzen, als ihre Eiswaffel für DM 1,50 loszulassen. So geschehen bei einem Arbeitskollegen - also früher als Kind meinte er, habe er sich mal für sein tolles Eis geopfert.

Was meine Cam angeht: Vielleicht hat mich auch Umstand beeinflußt, daß die Gute erst vor Kurzem für 5 Wochen weg war (Bremen). Ich wollte wohl nicht schon wieder Kamera-los sein.

ManniC: Nein, die Kabel scheinen zumindest elektrisch intakt zu sein. Optisch werde ich mir die noch mal genau ansehen. Die müssten ja jetzt an einer Seite weiß sein.
Und die Idee mit dem Werbespot sollte "Kinolta" vielleicht mal übernehmen. Aber dann bitte mit professionellem Stuntmen.

Jornada: Na, ich glaube, wenn ich wirklich was am Rücken gehabt hätte, dann hätte ich meine spontane Entscheidung sicherlich sehr bereuht. Nicht so wie Dein Motarradfreak.
__________________
gismeth ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Stöhn -oder- schmerzhafte Entscheidung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.