Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Sony A7 III und A7 RV
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2024, 13:51   #1
Westfalenland
 
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Cadolzburg
Beiträge: 224
Sony A7 III und A7 RV

Liebe Mitforenten,

bei mir hat sich über die Zeit zu viel Fotoausrüstung angesammelt, die ich gar nicht ausreichend und damit angemessen nutzen kann. Deswegen möchte ich mich von einigen Stücken trennen. Bevor ich die einschlägigen Plattformen bemühe, wollte ich erst hier die Sachen anbieten, weil mir die Art des Kaufens und Verkaufens mehr Freude bereitet.

Bei Interesse bitte private Nachricht am besten mit Preisvorstellung. Dann mache ich auch gerne Fotos von und mit den Stücken:

Kameras:
• Sony A7 III Kamera mit Zusatzhandgriff von Smallrig. Kauf 2018 im deutschen Fachhandel, häufig genutzt, deutliche Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, inkl. OVP
• Sony A7 R V, Kauf 12/2023 im Fachhandel, neuwertig, inkl. Sony-Schutzglas, Silikonhülle, 5-Jahre-Garantieverlängerung und OVP, wenig genutzt, Sucher, Display und Autofokus sind der Hammer. Ich brauche die 61 MP aber nicht.
__________________
Gruß

Matthias
Westfalenland ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Sony A7 III und A7 RV


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.