Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2023, 16:39   #1601
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
Tisch 5 Personen ist reserviert. Das wird wieder schön.
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2023, 16:37   #1602
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Gestern Abend galt es mit Bärbel gemeinsam einen weiteren Schritt ihrer Trauerarbeit zu bewältigen. Mit Rainers im Laufe der langen Zeit umfangreich gewordenen Ausrüstung wollten wir sie nicht alleine lassen. Schön, dass Michael das mit mir zusammen machen konnte.

Beim anschließenden Kühlungsbierchen haben wir überlegt, dass die Zeit für ein nächstes Treffen gekommen ist. Da Michael erst mal ganz und Thomas in der nächsten Zeit so ein bisschen weg ist, beginnt die Terminabfrage erst ab dem 28.9.

In der Hoffnung, dass da noch genügend Licht ist (beim darauffolgenden nächsten Treffen haben wir dann schon wieder zurückgestellte Uhren!), haben wir uns als Motivbringer die alte Stadthalle vorgenommen. Anlässlich der bevorstehenden Sanierung gabs im Regionalfernsehen kürzlich einen Bericht mit interessanten Perspektiven auf das Gebäude, das wir uns mal ansehen sollten.

Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2023, 19:27   #1603
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 270
Moin,

bei uns ist gerade eine Menge los (Geburtstage, etc.). Ich stimme mich hoffentlich anfang nächster Woche terminlich ab und kann mich dann eintragen! Sorry :-(

GRüße Chris
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2023, 17:33   #1604
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Danke für die Teilnahme an der Terminabfrage. Einziger Lichtblick im Dunkel eurer Absagen scheint der 4.10. zu sein. Und selbst da kann es passieren, dass sich Michael um 18:00 mit sich selber alleine trifft, da ich zuvor einen Termin in Bremen habe und nicht weiß, wann ich da wegkomme (blöde, weil es wohl der letzte Termin im Jahr ist, wo wir draußen genügend Licht haben). Zum und Schnack danach bin ich aber auf jeden Fall dabei. Aber wo: Da müsste jemand mal einen Vorschlag machen und ggf. reservieren.
Gruß, Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2023, 12:35   #1605
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
Tisch ab 19 Uhr am 4.10. Ich kümmere und melde mich dann
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2023, 16:55   #1606
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Treffen im Dunkeln

Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen. Wenigstens, um mal unseren Altersdurchschnitt noch im alten Jahr zu ermitteln. Zur Terminabstimmung.
Betreffend Motivsuche wurde auf dem letzten Treffen ein etwas schlüpfriger Vorschlag gemacht, den ich hiermit verworfen habe. Somit können neue Idee vorgetragen werden - oder wir lassen das Knipsen einfach mal sein.
Ich würde gerne mal wieder mit euch ins "Alt", weiß aber nicht mehr, ob da noch andere, ältere Vorschläge Vorrang haben
Gruß, Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2023, 18:19   #1607
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
"Ich würde gerne mal wieder mit euch ins "Alt", weiß aber nicht mehr,...." würde mir auch gefallen. Fotografieren naja..... hab da keine Meinung, eher gleich treffen und gut ist.
__________________
LG Michael

Guck das Bild, nicht die Pixels
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2023, 18:58   #1608
PixelCloud
 
 
Registriert seit: 22.12.2013
Ort: 26935 Stadland
Beiträge: 153
18:00 Uhr wird wie immer knapp, ansonsten kann ich fast immer. "Alt" klingt gut.
PixelCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2023, 00:11   #1609
Thomas-O
 
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 368
Ich bin auch für Treffen ohne fotografieren. Dafür sollte aber jeder Fotos auf dem Tablet mitbringen.
Thomas-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2023, 11:43   #1610
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von Thomas-O Beitrag anzeigen
...Fotos auf dem Tablet mitbringen.


Terminfindung, oh je, das sieht schlecht aus für Chris...
Ich plädiere angesichts des Abstimmungsergebnisses mal für den kommenden Mittwoch, 22.11.2023.

Gruß,
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.