Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Dörr Studio Blitz SS 100 - eure Meinung dazu?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 22:46   #1
Ced
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Münster
Beiträge: 23
Dörr Studio Blitz SS 100 - eure Meinung dazu?

Hallo alle zusammen,


So, da ich mir in den nächsten 2 Jahren ein eigenes kleines Studio zusammenzimmern will, überleg ich doch glatt schon mal was ich mir an Blitzen zuleg.
Ne, mal im ernst, je nachdem wann ich meine A1 in den Händen halten werde und auch wie es danach finanziell aussehen wird, werde ich mir ein kleines Studio zusammenschustern, zumindest etwas was diesen Zweck erfüllt Das wird natürlich aufgrund der Finanzen mit sehr viel Improvisation verbunden sein, dennoch kann man dabei nicht ganz auf was "richtiges" verzichten, deshalb wollte ich euch einfach mal Fragen ob ihr eventl. schon Erfahrungen mit iben genanntem Blitz gemacht habt, nähere Informationen findet ihr hier: http://www.doerrfoto.de/produkte/stu...dio_SS100.html

aso: den Blitz findet man z.Zt. z.B. für 110 € bei Technik Direkt

Es gibt da auch ein Digi-Studioblitz-Set, weiß jemand woraus das genau besteht?


Grüße, Ced


PS: Wenn jemand "blitzmäßig" irgendwelche Tipss/Empfehlungen hat bin ich dafür natürlich immer dankbar
Ced ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.