Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » die "rudi" petition
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2004, 17:11   #11
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.941
Tja,

und der Herr Meyer-Vorfelder denkt wahrscheinlich, daß er nur mit genügend Scheinchen winken muß, damit reichlich Bewerber für den Trainerposten in der Reihe stehen. Schön, daß mal einer bei 4 Millionen nein gesagt hat. Wahrscheinlich bekommte er irgendwo noch mehr.
4 Millionen im Jahr, sind 333.333,00 im Monat, sind 11.111,00 Euro pro Tag. Umgerechnet auf 8 Std. Arbeit ein mieser Stundenlohn von 1388 Euro. Na ja, brutto gerechnet. Meines Erachtens stehen diese Summen in keinem Verhältnis mehr zu den Verdiensten der normalen Leute, die immerhin von ihrem Geld auch noch die Eintrittskarten zu hohen Preisen kaufen. Vielleicht sollten die Fans mal ein wenig streiken, und nicht mehr ins Stadion gehen. Dann müßten die Vereine wohl oder übel eigenen Nachwuchs ausbilden.
Kann mich den obigen Aussagen nur anschließen, besonders Andy´s Aussage.
Übrigens gönne ich Griechenland des Sieg
Die haben gezeigt, daß man auch mit einer "unmodernen Art Fußball zu spielen" weit kommen kann, wenn nur die Einstellung stimmt, und die stimmt bei den Griechen. Bei allen anderen Mannschaften war die Einstellung zur Aufgabe ja wohl unter aller Kanone.

Gruß Irmgard
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2004, 17:23   #12
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von Irmi

Übrigens gönne ich Griechenland des Sieg :top:
Die haben gezeigt, daß man auch mit einer "unmodernen Art Fußball zu spielen" weit kommen kann, wenn nur die Einstellung stimmt, und die stimmt bei den Griechen. Bei allen anderen Mannschaften war die Einstellung zur Aufgabe ja wohl unter aller Kanone.

Gruß Irmgard
Hallo Irmgardt,

im Endspiel hätte ich mir gewünscht Tschechien gegen Griechenland. War leider nicht möglich. Das hätte allen satten Managern gezeigt, es geht auch ohne Millionen, wenn die begeisterung stimmt. Gezeigt hatten es ja auch mal die Dänen. Die haben auch mal bewiesen, auch ohne Training mit Begeisterung wird man Meister.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 17:29   #13
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Zitat:
Zitat von andys
im Endspiel hätte ich mir gewünscht Tschechien gegen Griechenland. War leider nicht möglich
Hallo Andys,

ja das wäre toll gewesen. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass am Sonntagabend Griechenland gewinnt.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 17:58   #14
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.795
@andys & Irmi,
stimme dem was Ihr geschrieben habt voll und ganz zu!

Außer bei dem Europameister!
Portugaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu weit hervor gewagt aus meiner Ecke.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 19:38   #15
madcat
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: D-80339 München
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Ditmar
... Es war ja nicht einmal der Wille zu spüren, überhaupt etwas zu bewegen, und dieses nicht nur seit dieser EM.
Jeder Arbeiter bei BMW-Audi-Mercedes etc. muß jeden Tag und im Schichtdienst seine Arbeit zu 100% leisten, ansonsten ist Er weg vom Fenster, heisß darf sich nach einem Neuen Arbeitsplatz (die gibt es nicht) umschauen. Vor diesen Menschen habe ich mehr Hochachtung, als von den meisten Möchtergern Fußballstars....
Hallo Ditmar, volle Zustimmung, genauso sehe ich das auch.
Unsere Millionärssöhnchen haben doch gar keine Motivation, sich für ihr Land einzusetzten.

Ich hoffe für Griechenland
madcat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2004, 19:56   #16
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.640
Zitat:
Zitat von andys
Das hätte allen satten Managern gezeigt, es geht auch ohne Millionen, wenn die begeisterung stimmt.
Hey Andys,

träum weiter - glaubst Du ernsthaft, daß bei den Tschechen oder Griechen Amateure spielen? Was glaubst denn Du, was ein Koller, Rosicky oder Nedved verdienen?
Selbst das Amateurlager ist bereits geldverseucht. Ich hatte Anfang der 90er einen Kollegen, dessen Sohn bei den Amateuren des 1.FC Köln spielte. Selbst das Gehalt, das damals bezahlt wurde, verdient heute kaum ein Arbeiter oder Angestellter. Der Fußball ist auf breiter Front zur Show verkommen. Die lästigen Begleiterscheinungen des Fußballs, nämlich der Sport, das Spiel und das faire Kräftemessen blitzen nur noch ganz selten auf. Heute holen sich unsere Stars eher eine Zerrung der Sprachmuskulatur bei den hochgeistigen Interviews, denn der Wadenmuskulatur durch ein hochklassiges Spiel.

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 20:30   #17
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hey Andys,
...Selbst das Amateurlager ist bereits geldverseucht. Ich hatte Anfang der 90er einen Kollegen, dessen Sohn bei den Amateuren des 1.FC Köln spielte. Selbst das Gehalt, das damals bezahlt wurde, verdient heute kaum ein Arbeiter oder Angestellter. Der Fußball ist auf breiter Front zur Show verkommen. Die lästigen Begleiterscheinungen des Fußballs, nämlich der Sport, das Spiel und das faire Kräftemessen blitzen nur noch ganz selten auf. Heute holen sich unsere Stars eher eine Zerrung der Sprachmuskulatur bei den hochgeistigen Interviews, denn der Wadenmuskulatur durch ein hochklassiges Spiel.

Dat Ei
Hey Dat Ei,

Aber beim tschechischen oder griechischen Bundesliga ist ganz sicher nicht das Geld, das in der deutschen Bundesliga da ist. Ich habe von den Managern gesprochen. Ich meinte jetzt auch der Schock der ihnen verpasst wurde. Merkwürdig, das beim dem Gehalt keiner vorprescht. Wenn mich einer fragen würde, ich würde den Job für 2 Jahre annehmen, auch wenn es mit einer Pleite endet. Aber auf das Geld würde ich nicht verzichten. Einer ist vorgeprecht und macht einen Rückzieher. Soweit sind sie ja schon mal. Um den Job prügelt sich wohl diesmal keiner. Der nächste muss zu diesem Job geprügelt werden. Und das finde ich in Ordnung.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » die "rudi" petition


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.