Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firefox 3 ist da!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 09:56   #11
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Opera ist auch gut, vor allem sehr sehr schnell, dafür gibt es aber "leider" mein Passwort-Programm nicht.

Grüße
Opera hat doch einen eingebauten Passwort-Manager...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2008, 10:06   #12
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Sicher,
aber der verwaltet das nicht so schön wie das gekaufte Programm Das kann dann doch noch etwas mehr, glaube ich. Zudem funktioniert es im IE und im FF, füllt Formulare aus, merkt sich meine Kreditkarte und was sonst noch so alles

Grüße
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:12   #13
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Ich glaube jedenfalls das ich der einzige hier im Forum bin der gleichzeitig mit dem IE und dem FF surft! Jepp, das Forum läuft im FF 2 und der Rest im IE, geht sogar recht gut! Bisher war es jedenfalls immer bei mir ein Problem wenn ich im FF zu viele Fenster aufmachte, der Browser wurde richtig lahm! Nun nutze ich beide und werde dann den FF 3 mal antesten und schauen ob ich weiterhin doppelgleisig fahre! Achja, der neue IE ist ja auch nicht mehr fern!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:14   #14
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Sicher,
aber der verwaltet das nicht so schön wie das gekaufte Programm Das kann dann doch noch etwas mehr, glaube ich. Zudem funktioniert es im IE und im FF, füllt Formulare aus, merkt sich meine Kreditkarte und was sonst noch so alles

Grüße
Welches Programm ist das denn? Das hier?
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:15   #15
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
genauso ist das bei mir auch Torsten. Ich benutze auch FF und IE und IE ist bei mir definitiv schneller. Wenn nur 1 Fenster offen ist, ist der Unterschied nur gering, je mehr Fenster oder Tabs umso lahmer wird FF. Und dass bei eingefügten Links die Zeile im Schreibfenster nicht umgebrochen wird ist einfach bescheuert ...
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2008, 10:17   #16
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
HI Claudio,
Roboform http://www.roboform.com/de/

Ich nutze das jetzt schon ne halbe Ewigkeit, es wird immer schön aktuell gehalten und funktioniert großartig...

Es ist ein viel sicheres Gefühl, wenn man überall kryptische Passwörter generiert als ein und das selbe immer zu benutzen...

Grüße
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:22   #17
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Peter, dann bin ich ja doch nicht alleine!

Ja, der FF (zwo) ist nicht schlecht, aber der IE kann bei mir bisher gut dagegen halten! Ich nutze halt bei beiden die Funktion mehrere Startfenster einzurichten, so das ich dann gezielt surfen kann!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:30   #18
Metzchen
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
Nu, da sind wir schon (mindestens) zu dritt...
__________________
Beste Grüße
Alex
Metzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 11:10   #19
dino the pizzaman
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
genauso ist das bei mir auch Torsten. Ich benutze auch FF und IE und IE ist bei mir definitiv schneller. Wenn nur 1 Fenster offen ist, ist der Unterschied nur gering, je mehr Fenster oder Tabs umso lahmer wird FF. Und dass bei eingefügten Links die Zeile im Schreibfenster nicht umgebrochen wird ist einfach bescheuert ...
das mit der Geschwindigkeit bei vielen Tabs / Fenstern / langer Betriebszeit sollte mit FF3 massiv besser sein. Zumindest ich habe eine deutlichen Unterschied feststellen können. Es äussert sicha m stärksten wenn man viele Bilder anschaut (d.h. auch nach langer Laufzeit ohne Programmneustart tritt das selbe Phänomen auf): der FF frisst immer mehr Speicher und wird somit immer langsamer und bremst das ganze System aus. Jetzt in FF3 ist die Geschichte mit den Bildern aber - so wie es scheint - gegessen. Resultat: schlanker und extrem schneller Browser. Wurde Zeit
__________________
mein photoblog
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 11:19   #20
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
HI Claudio,
Roboform http://www.roboform.com/de/

Ich nutze das jetzt schon ne halbe Ewigkeit, es wird immer schön aktuell gehalten und funktioniert großartig...

Es ist ein viel sicheres Gefühl, wenn man überall kryptische Passwörter generiert als ein und das selbe immer zu benutzen...

Grüße
Den kannte ich gar nicht - muss ich mal anschauen.!

Das mit den Passwörtern ist tatsächlich ein Problem vor allem wegen der Menge..!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firefox 3 ist da!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.