Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Huri2Khan, Herzlichen Glückwunsch ...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2004, 20:59   #21
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo!

Auch von mir Euch beiden alles gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg! Möge er lang, glücklich und erfüllt sein!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2004, 00:25   #22
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852

Opps... das hab ich doch glatt weg übersehen, das meine Hochzeit hier so die Runde gemacht hat

Zuerst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche
(und danke auch an Präsie, ohne den ich wahrscheinlich diesen Thread gar nicht gefunden hätte - denn als ich Montag hier reingeschaut habe, waren mit 1522 neue Beiträge einfach zu viel )

Mit dem Wetter kann man es jetzt so oder so sehen...
Ich sage mal so, wir hatten Glück. Jedes Mal, wenn wir "raus mussten" (Ortswechsel, Fotos) war es gerade mal trocken. Sonst hat sich der Himmel ordentlich "ausgeheult".
Daher war es auch gut, das es mit dem Cabrio nicht geklappt hat und wir in einer 6l 12 Zylinder Limousine chauffiert wurden.

Die Feier selbst war Klasse und keiner wollte so recht gehen. Der DJ war nicht tot zu kriegen und wurde mit jeder Stunde munterer.
(er merkte dann immer mal mit an, das er am Männertag 13h Musik gemacht hatte und sein Rekord bei 17h liegt)
So kam es das die letzten 5:15 die Tür schlossen und die ersten 5:30 schon nach Frühstück krähten (Oma) - insgesamt also ne sehr sehr kurze Nacht (wenn man das so nennen mag)

Uns hat es auf alle Fälle gefallen, den Gästen auch (denn sonst wären sie nicht so lange geblieben) und alle werden den Tag in einer schönen Erinnerung behalten.

Um das Ganze öfter noch Revüe passieren lassen zu können, sind etwas über 900 Fotos entstanden - die nun auf Bearbeitung warten

Wie ihr seht - der Stress ist noch lange nicht vorbei

Gruß und vielen Dank nochmals
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Huri2Khan, Herzlichen Glückwunsch ...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.