Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Gute und günstige Videoschnitt-Software für HD-Material gesucht
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 01:50   #1
ofenrohr-blog
 
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 5
Alpha SLT 33 Gute und günstige Videoschnitt-Software für HD-Material gesucht

Hallo, ich nutze meine Alpha 33 neuerdings auch zum Filmen. bislang habe ich versucht, das AVCHD-Material mit Magix 17 zu schneiden. Leider ist das Programm ab und an etwas instabil, und - viel schlimmer - meistens verursacht es Asynchronitäten zw. Bild und Ton beim fertig gerenderten Film.

Wenn sprechende Menschen zu sehen sind ist das einfach Mist, verscchiedene Lösungsvorschläge im Magix-Forum (bin nicht der einzige mit dem Problem) haben auch nicht geholfen. Habt ihr einen Tipp für eine gute Software für HD-Material bis so maximal 60 EUR?

Danke im Voraus.
__________________
Mein Foto Blog (bin Anfänger ...)
ofenrohr-blog ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2012, 02:06   #2
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.694
Sony Vegas Movie Studio 11 HD Platinum. Kostet knapp über 60 EUR.

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 16:21   #3
ofenrohr-blog

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 5
Danke erstmal!

Ich hab ein recht günstiges Angebot für die 10er Version gefunden. Die ird es vermutlich auch noch bringen, oder? Hmmm....
__________________
Mein Foto Blog (bin Anfänger ...)
ofenrohr-blog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:43   #4
.:be:.
 
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von ofenrohr-blog Beitrag anzeigen
Ich hab ein recht günstiges Angebot für die 10er Version gefunden. Die ird es vermutlich auch noch bringen, oder? Hmmm....
Ich habe die 10er Version auch vor einem halben Jahr für etwa 30€ gekauft und bin sehr glücklich damit. Für diesen Preis ist das als Einstieg doch ziemlich gut!
Wichtigster Unterschied zur 11er besteht meines Wissens in der 50p - Bearbeitung, wobei die Alpha 33 wenn ich es richtig weiß sowieso nur 50i oder 25p kann.
.:be:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 21:37   #5
amateur
 
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.694
Zitat:
Zitat von ofenrohr-blog Beitrag anzeigen
Danke erstmal!

Ich hab ein recht günstiges Angebot für die 10er Version gefunden. Die ird es vermutlich auch noch bringen, oder? Hmmm....
Im Prinzip ja (hatte die auch vorher). Die 11er Version läuft bei mir allerdings mit den NEX 5N-AVCHD-Dateien noch einmal deutlich stabiler und das Rendern ist deutlich schneller geworden. Wenn Du jeden EUR umdrehst, dann ist die 10er Version gut, wenn nicht, dann würde ich zur 11er greifen.

Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage!
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Gute und günstige Videoschnitt-Software für HD-Material gesucht


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.