Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » 5d oder 7d
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2005, 10:23   #11
jonnywalker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 234
ZITAT: Vergiss aber nicht z.B. Gregor in Köln, insbesondere wenn Du noch weiteres Zubehör, Objektive... brauchst

gregor in köln?? schwarzmarkt?? ;-)

neige eigentlich auch immer dazu im kleinen laden um die ecke zu kaufen wegen netter bedienung und vor allem wegen der möglicheit zu handeln was man ja im netz nicht kann... sollte gregor also der inhaber eines ladens um die ecke sein würd ich mich über ne adresse freuen!!
jonnywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2005, 10:30   #12
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
www.foto-gregor.de

Direkt am Neumarkt.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 10:33   #13
jonnywalker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von ManniC
www.foto-gregor.de

Direkt am Neumarkt.
sehr cool... bin grad in köln... werd da in der mittagspause wohl mal reinschauen!!! danke!!
jonnywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:08   #14
jonnywalker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von ManniC
www.foto-gregor.de

Direkt am Neumarkt.
vielen dank noch mal für den echt guten tipp... war grade in der mittagspause da - war natürlich knüppeldicke voll!!! aber jetzt kommts: trotz alledem tiersch netter service!! ein junger sehr kompetenter mitarbeiter war sich nicht zu schade mir als studenten mit sehr geringer potetieller kaufkraft verschiedene zubehörteile aus dem lager zu holen und mir alles haarklein zu erklären!!! da weiss man doch wieder warum man in den laden geht und nicht alles nur noch im netz erledigt!! entscheidung ist übrigens jetzt auch gefallen... 7D!!! werde aber wohl noch ein wenig die preisentwicklung abwarten und zuschlagen wenns ein wenig billiger geworden ist!!!

sollte sich hier jemand von "foto gregor" umtun: toi toi toi, macht weiter so!!!
jonnywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:16   #15
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Re: 5d oder 7d

Zitat:
Zitat von jonnywalker
hallo an alle!!!

habe bis jetzt mit einer dynax 500si gearbeitet und will jetzt langsam mal umsteigen auf digitale slr! da ich bei minolta bleiben will (zwecks optik kosten sparen -> bin student) bleibt für mich die frage ob dynax 7d oder dynax 5d!! der preis soll mal keine rolle spielen!! was würdet ihr mir empfehlen??

danke für eure antworten!!

jonnywalker
Wenn der Preis keine Rolle spielt -> D7D. Nicht, weil ich sie auch seit 2 Monaten besitze, sondern weil mir an der Kamera bisher noch keine wirklichen Schwachstellen aufgefallen sind. Hätt` ich die D5d genommen, gäbe es bestimmt Situationen, wo ich mir wünschte, da nicht gespart zu haben. Auch kam mir die 7D am Anfang wuchtig vor, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und betrachte ihre Größe als "normal" ;-)

Grüße, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » 5d oder 7d


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.