Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » "Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 19:41   #161
AndreasTV
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: NRW, 44579 Castrop - Rauxel
Beiträge: 621
Guten Abend zusammen,

heute kam der Scheck in der Höhe des vollen Kaufpreises - und Das schon drei Tage nach der telefonischen Auskunft - unglaublich; hatte doch erst neulich irgendwo hier im Forum gelesen, daß erst nächstes Jahr mit Zahlungen zu rechnen wäre wegen Steurproblemen ....
Aber so ist`s jetzt mal sehr gut gelaufen, die neue Kamera gegenfinanziert und das neue Jahr kann kommen ( zuerst natürlich der Weinachtsmann ).

Grüße

Andreas
__________________
Ein bisschen "SonY" - Systemzeugs ...
AndreasTV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2007, 23:00   #162
AP1
 
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich schiebe diesen Thread noch mal nach oben...

Meine 7Hi liegt seit rund 4 Monaten in Bremen. Es ist der CCD-Fehler und - nachdem ich freundlich nachgefragt hatte, warum andere CCD's bereits nach wenigen Tagen repariert sind und meiner nicht - auch noch irgend etwas anderes.
Was genau wollte man mir nicht sagen, nur dass es auch auf Kulanz repariert wird.
Auch über die benötigten Ersatzteile bekam ich keine Auskunft.

Jetzt habe ich von Runtime auch dieses Rückkaufangebot bekommen. Darin steht, dass für die Bestimmung des Alters der Kamera der Zeitpunkt meines Auftrages maßgebend ist.

Jetzt meine Frage: welcher Zeitpunkt ist hier gemenit? Der Zeitpunkt, zu dem ich den Reparaturauftrag erteilt habe oder der Zeitpunkt, zu dem ich mein Einverständnis zum Rückkauf erteilt habe.
Das ist für mich deshalb interessant, weil meine Kamera während ihres Aufenthalts in Bremen Geburtstag hatte.

Wie war das bei euch?

Grüße, Andreas
AP1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 09:47   #163
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von AP1 Beitrag anzeigen
Jetzt meine Frage: welcher Zeitpunkt ist hier gemenit? Der Zeitpunkt, zu dem ich den Reparaturauftrag erteilt habe oder der Zeitpunkt, zu dem ich mein Einverständnis zum Rückkauf erteilt habe.
Das ist für mich deshalb interessant, weil meine Kamera während ihres Aufenthalts in Bremen Geburtstag hatte.

Wie war das bei euch?

Grüße, Andreas
Der Zeitpunkt des ersten Kontakts bzw. dem Einschicken der Kamera (Reparaturauftrag) ist da gemeint.

Oder bist du echt der Meinung, die lassen die Cam solange liegen, damit sie älter wird und der Rückkaufpreis gemindert werden kann?
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 09:11   #164
AP1
 
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 2
Nein, der Meinung bin ich nicht. Es ist nur so, dass ich dieses Schreiben von Runtime unmittelbar nachdem meine Kamera ein Jahr älter geworden ist bekommen habe.

Und wenn mir so etwas Freitags um 19 Uhr auffällt, werde ich schon mal unruhig.
Ich habe aber gerade mal mit Runtime telefoniert: Du hast Recht
AP1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » "Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.