Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sigma MC-11 und alte Sigma Objektive
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2016, 19:55   #1
Zenzus Bronicus
 
 
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Bautzen
Beiträge: 138
Sigma MC-11 und alte Sigma Objektive

Hallo, mich interessiert wie sich der Sigma MC-11 mit alten Sigma Objektiven verhält. An den Kameras von Canon gibt es ja seit der EOS 10D das Problem das die Blendensteuerung nicht mehr funktioniert.
Hat eventuell jemand schon mal probiert ob die am Sigma Adapter funktionieren oder die Möglichkeit es zu testen?
Zenzus Bronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2016, 14:15   #2
Mundi
 
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: 55583
Beiträge: 846
Selbst mit den lt. Sigma unterstützten Objektiven hat der AF zu kämpfen. In meiem Fall ist es das 150-600 C.
Bei den nicht auf der Homepage von Sigma vermerkten Objektiven ist das wohl Lotterie.
Mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 18:50   #3
AntiRAM
 
 
Registriert seit: 02.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 566
Ich habe ein Sigma 150 EX DG HSM Macro (non OS) das funktionierte am MC 11 mit AF.
Nutze es aber am Techart III Adapter, war nur ein kurzer Test am MC 11 den ich mal zum testen bekommen hatte.
AntiRAM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sigma MC-11 und alte Sigma Objektive


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.