Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 16:25   #501
yaku
 
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: D-26655 Westerstede
Beiträge: 1.050
So, dies ist nur Beitrag Nr. 501.

Auf die ´nächsten 500
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2007, 16:26   #502
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
So, dies ist nur Beitrag Nr. 500.
Da gibt es höchstens eine halbe Gratulation
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:28   #503
yaku
 
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: D-26655 Westerstede
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Da gibt es höchstens eine halbe Gratulation
Schtorsch ist der Jubilar.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:19   #504
Schtorsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.845
Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Schtorsch ist der Jubilar.
Ich hab ja och den Thread hier verbockt...
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:27   #505
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
yakus Posting Nummer 500 und das 500ste Posting im Thread waren identisch,

deswegen nur eine halbe Gratulation.

OK, ich zähle beide zusammen:

herzlichen Glückwunsch zum 1000 Posting,

macht weiter so
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2007, 18:00   #506
Rainer Duesmann
 
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.618
Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Letzlich kenn ich mich aber bei Schalke nicht sooo gut aus. Kenne auch die aktuellen Verträge nur aus den Medien und hab selbst dort nicht alles so genau gelesen. Aber ich kann mich erinnern, dass da mal die Rede von vielen Millionen Verbindlichkeiten (durch Arena usw.) war. Abgedeckt wird das natürlich durch die Werte im Verein - ist ja aber beim BVB nicht anders. Trotzdem gehts denen nicht gerade gut...
Im Gegensatz zu den Bayern gehört 100% von Schalke nur dem Verein Schalke 04. Bei den Bayern wurde tatsächlich ein gehöriger Batzen Tafelsilber an Adidas etc verscherbelt.

Das man Kredite aufnimmt um langfristige Werte wie Stadion etc. zu finanzieren kennt wohl jeder Häuslebauer. Werte die übrigens im Gegensatz zu Dortmund nicht in fraglichen "Spielerwerten" bemessen wurden, sondern in zum Beispiel handfestem Immobilienbesitz. Dieser Besitz wurde übrigens im Gegensatz zu allen (!) anderen Vereinen, ohne Mittel der öffentlichen Hand finanziert. Ja, tatsächlich der flächenmäßig "größte" Immbobilienbesitzer in Gelsenkirchen ist der Verein Schalke 04. Um die Neidfraktion zu beruhigen: Schalke ist gemessen an der Mitarbeiterzahl auch der größte Arbeitgeber in der Stadt und mittlerweile auch der größte Steuerzahler.

Ich schließe mich im übrigen gerne und ganz Eurem Manager Uli Hoeneß an der mittelfristig nur Bayern und Schalke als einzige deutschen Vereine für konstant "europäisch-konkurenzfähig" hält.

Ob Meister dieses Jahr oder nicht, wir sind für die Zukunft glänzend aufgestellt.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:31   #507
Schtorsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.845
Okay. Da spricht ein Fachmann der Blau-Weißen Fraktion!

Aber beim FCB wurde das Tafelsilber auch nicht verschleudert... Gerade wird wieder kräftig gebaut - für Verwaltung, Jugend und Mannschaft. Dazu das Stadion, welches ja praktisch auch komplett dem FCB gehört.

Allerdings gilt auch bei meinem FCB: Ich stecke nicht drin, kenne die genauen Verträge nicht. Deshalb kann ich da auch nicht mit letzter Sicherheit sagen, was genau läuft. Mehr als die Bilanzen kenne ich nicht...

Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, das die Bayern und Schalke das meiste Potential haben. Allerdings hätte ich vor paar Jahren auch dem BVB sowas zugetraut... Und Werder macht auch einen guten Job - nur finanziell eine Etage tiefer. Sportlich dafür mindestens auf Augenhöhe zum FCB und S04! Danach sehe ich keinen weiteren Verein, der langfristig solide arbeitet und gearbeitet hat...
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:31   #508
yaku
 
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: D-26655 Westerstede
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den Bayern gehört 100% von Schalke nur dem Verein Schalke 04. Bei den Bayern wurde tatsächlich ein gehöriger Batzen Tafelsilber an Adidas etc verscherbelt.
Rainer, ich will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber siehst Du die Sache nicht etwas zu sehr durch die weißblaue Brille?

Wenn 100% von Schalke nur dem Verein Schalke 04 gehört, dann hat Schalke
auch keine Kredite laufen?
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:33   #509
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Rainer, ich bin immer noch dankbar für dein Trost, aber ich glaube auch, dass Du etwas zu euphorisch über Deine blauweiße Liebe redest.

Oder ist der Bilanzwert des Parkstadions mittlerweile korrigiert ?

Grüße

Frank
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 19:44   #510
Terfi
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: D-40699 Erkrath (bei D'dorf)
Beiträge: 1.037
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Rainer, ich bin immer noch dankbar für dein Trost, aber ich glaube auch, dass Du etwas zu euphorisch über Deine blauweiße Liebe redest.

Oder ist der Bilanzwert des Parkstadions mittlerweile korrigiert ?

Grüße

Frank
Das habe ich mich auch gefragt..ist allerdings ziemlich still darum geworden seit Gazprom..

btw: unsere Borussia musste absteigen..
Saison 98/99, 1.Spieltag, 3-0 gegen Schalke => Tabellenführer => Abstieg..
Saison 06/07, 5.Spieltag, 1-0 gegen Doofmund => wieder mal Tabellenführer => .....
__________________
Céad Míle Fáilte,
Michael

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.