Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » alpha 700 nicht mein Ding
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 11:51   #41
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
das einzige was mich an der alpha700 stört ist, ich kann sie mir nicht leisten.
Nur Geduld - wird bald billiger!! Laß sie erst mal im Handel sein!


Zitat:
Zitat von andy 1964 Beitrag anzeigen
Ach ich finde es toll hier. Sie wurde gerade vorgestellt und gleich weiß man das sie nichts ist. Ich frage mich nur immer woher weiß er das, hat er sie schon in der Hand gehabt????????
Ich sage mir immer nur eins werde warten bis die Kinderkrankheiten raus sind und dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich sie mir zulegen werde. Aber bis dahin bleibe ich meiner Alpha100 treu ( oder sollte ich wechseln)
Kinderkrankheiten treten verstärt im Kleinkindalter auf und nicht im Säuglingsalter!
Da wirst wohl noch ein Jahr warten müssen??
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2007, 13:28   #42
Merveillix
 
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Mal sehen, vielleicht kann ich ja damit reich werden, dass ich einen schwarzen Überkleber fürs Programmwahlrad herausbringe, mit dem die Schalterpositionen für die Motivprogramme abgedeckt werden ...

Sozusagen das Semi-Pro-Minicustom-kit ...

PETER
Peter so wird das nichts. Nur Abdecken bringt's nicht. Wenn du eine neue Firmware heraus bringst und neue Funktionen und die dazu gehörigen Symbole für das Programmwahlrad, dann kannst du vielleicht reich werden .
Mir gefallen die Motivprogramme auch nicht, aber für die Kaufentscheidung sind für mich andere Aspekte relevant:
1. Bildqualität (man wird sehen, wenn die Serienmodelle verfügbar sind)
2. Bedienbarkeit (hier haben die Sony-Entwickler einen guten Job gemacht)
3. Zuverlässigkeit (man wird sehen)
4. ...
...
Aussehen (die Alpha 700 sieht gut aus)


Grüße
Anton
Merveillix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 13:44   #43
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
ich find aussehen von Produkten schon wichtig... ok, ich bin ja auch so ein apple styler... Mein Macbook ist schwarz, ergo wurde mein handy auch schwarz* - ein slider musste es eh sein.

Die D7D hab ich der D5D auch wegen der Optik vorgezogen. Wobei das natürlich relativ ist, einfach da die Optik und die dadurch resultierende (bzw andersrum) Bedienung der einzige Unterschied ist. Im Endeffekt wars also auch zugleich die Bedienung.
Hätts das SSM is Schwarz gegeben - ich hätts wohl so gekauft. Auch wenn Weiß praktischer ist.
Was aber Kameras angeht.. solange sie aussehen wie ne SLR (sprich, nicht oly 330. gutes teil, aber nicht meine optik) und schwarz sind (!) nehm ich da jede. Schöner als die Sony find ich übrigens die Nikons, allerdings auch nur die großen.


*wobei ich zugegebenermaßen schon erst geschaut habe welches handy 100% isync kompatibel ist.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 16:03   #44
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.806
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Drei Postings insgesamt und alle sind "Contra" KoMiSo...

Bist Du ein Troll

See ya, Maic.

PS: Please don't feed the trolls...

__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » alpha 700 nicht mein Ding


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.