Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 Preisrutsch gestoppt ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2003, 16:44   #11
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
@Jornada,

dem kann ich nur zustimmen. Einkaufsbummel durch irgendwelche Fotoabteilungen machen wirklich keinen Spass mehr, da das Sortiment mehr als mickrig ist. Egal was ich in letzter Zeit auch gesucht habe immer hiess es nur - haben wir nicht, muss bestellt werden - und das kann ich auch selber machen. Aber dazu habe ich nicht immer Lust und möchte die Sachen auch mal in die Hand nehmen können und ausprobieren bevor ich sie kaufe.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2003, 16:47   #12
piano
 
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Bern, Schweiz
Beiträge: 10
A1 in der Schweiz

Bei uns in der Schweiz liegt das momentan beste Angebot bei 1269 SFr. (das sind ungefähr 810 Euro!!!).
Jedoch muss ich auf bei diesem Preis noch etwas warten :x .
Grüsse aus Bern

P.S. Bin seit 2 Tagen dabei und hell begeistert.......
piano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 23:49   #13
hami
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
Re: A1 in der Schweiz

Zitat:
Zitat von piano
P.S. Bin seit 2 Tagen dabei und hell begeistert.......
Hallo Piano,

herzlich willkommen bei uns. Meinst Du das Forum oder das Angebot?
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 00:56   #14
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Piano,

ich denke, Du meinst das Forum

Na dann mal herzlich willkommen an Bord !

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 14:56   #15
Swinger
 
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: D-21...Nähe Harburger Berge
Beiträge: 46
Ich habe sie auch

Mittwoch bei Brinker für € 815,00 bestellt. Heute bekommen! Nun lasse ich mich überraschen!
Swinger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2003, 19:22   #16
Nikolaus
 
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.133
Preis rauf statt runter - was ist passiert?

Hallo,

da verfolge ich nun schon seit Tagen bei Günstiger.de und natürlich auch im Forum die Preisentwicklung der A1 und es geht stetig runter. Setze mir also mein Einstiegslevel auf unter 800,-€ fest.
Und was sehe ich heute bei günstiger? Der Preis geht dort wieder rauf!!! Nun steht er auf einmal wieder bei 845,-€. Wie kann das passieren? Ist ja schlimmer als am Aktienmarkt. Man weiß nie, wann man kaufen soll.

Liebe Grüße vom gefrusteten Nikolaus. Muss wohl doch noch ein paar Tage auf meine Cam warten (schniieeff).
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:39   #17
doubleflash
 
 
Registriert seit: 09.09.2003
Ort: D-66xxx Saarland
Beiträge: 2.003
Zitat:
Zitat von Computer-Maus
@Jornada,

dem kann ich nur zustimmen. Einkaufsbummel durch irgendwelche Fotoabteilungen machen wirklich keinen Spass mehr, da das Sortiment mehr als mickrig ist. Egal was ich in letzter Zeit auch gesucht habe immer hiess es nur - haben wir nicht, muss bestellt werden - und das kann ich auch selber machen. Aber dazu habe ich nicht immer Lust und möchte die Sachen auch mal in die Hand nehmen können und ausprobieren bevor ich sie kaufe.

Liebe Grüße,
Ute
Per Internet kann man ja die Sachen in die Hand nehmen bevor man sie kauft, durch die zwei Wochen Rückgaberecht. Allerdings finde ich es auch nicht gut immer alles bestellen zu müssen. Es scheint aber kaum noch eine Alternative zu geben.
Vor zwei Jahren habe ich meine D5 per WWW bestellt. Kurz darauf habe ich gemerkt, daß ich ein Stativ benötige bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß ich das auch bestellen kann. Also rein in die Photoläden und gesucht, gesucht, gesucht... Irgendwann habe ich mir dann für viel zuviel Geld ein recht schlechtes Stativ gekauft (Aber Hauptsache mit Beratung). Heute würde ich mich im WWW schlau machen und Eins bestellen (oder auch zwei oder drei zur Auswahl).
Das schnusen und "einfach mal gucken" geht verloren.
Aber der Einzelhandel ist nicht ganz unschuldig. Wenn ich mich im WWW schlau gemacht habe und dann in den Laden gehe um etwas zu kaufen (Brauche also keine Beratung) und weise dann den Verkäufer darauf hin, daß ich es im WWW 30-50% billiger bekomme, dann erwarte ich einfach, daß er mir entgegenkommt und nicht nur anmault. Der Preis kann ja ruhig etwas höher sein aber eben im Rahmen, oder aber ich will eine erstklassige Beratung auf die ich mich verlassen kann.
Teuer und sch*** Service will ich nicht!
__________________
Gruß, Patrick

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:43   #18
bella
 
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: D-52146 Würselen
Beiträge: 228
Hallo Nicolaus,

warst du da auch so geschockt wie ich? 845€ heute und gestern noch 814.
Was soll das? Aber ich nicht dumm, der Händler von gestern hieß
digitalkameradiscount.de und da habe ich die Kamera auch heute für 814€ lieferbar bestellt.

Also, immer URL aufschreiben.

Gruß, Anke
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 23:50   #19
TronikChris
 
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: D-81241 München
Beiträge: 124
Hehehe, exakt genauso ging's mir auch: Ich erst , dann , dann 8) , dann wieder . Ja und dann hab' ich Sie bestellt... ich warte!
__________________
Grüße

Christian
TronikChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 15:26   #20
Digi-Greenhorn
 
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Norderstedt
Beiträge: 70
Bin gespannt, was für Erfahrungen Ihr mit diesem Händler macht - berichtet bitte auf jeden Fall!
__________________
Viele Grüße,
Heike

- Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können!!! -
Digi-Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 Preisrutsch gestoppt ?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.