Blick ins Kamerabuch
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Walimex 8mm 2.8 und 12mm 2.0
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2019, 15:23   #1
RRibitsch

Walimex 8mm 2.8 und 12mm 2.0

Hallo!

Nach Ergänzung meiner Ausrüstung durch eine Vollformatkamera veräußere ich folgende APS-C Objektive:

Walimex Pro 8 mm 1:2,8 Fish-Eye II CSC-Objektiv für Sony E-Mount, neu gekauft 23.11.2017, Zustand neuwertig, OVP, 2 Deckel
Neupreis derzeit ca. 235,-- Mein Preis: 170,-- (zuzüglich Versandkosten)

Walimex Pro 12 mm 2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv für Sony E-Mount, neu gekauft 26.01.2018, Zustand neuwertig, OVP, 2 Deckel, Geli
Neupreis derzeit ca. 310,-- Mein Preis: 200,-- (zuzüglich Versandkosten)

Das 12mm ist verkauft!!

Beide Objektive wurden wenig verwendet und es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern oder Putzspuren, ebenso sind beide Teile technisch völlig in Ordnung. Es besteht noch bei beiden die Werksgarantie, die Rechnungen werden natürlich mitgeliefert.

Das 12mm 2.0 eignet sich besonders gut für die Astrofotografie, ich hatte es vorwiegend für sporadische Weitwinkelaufnahmen an der A6500 in Verwendung und das Objektiv hat eine sehr gute Schärfeleistung, keine Dezentrierung oder ähnliches.

Privatverkauf, daher gewähre ich persönlich keine Garantie, verweise jedoch auf die Rechnungen.

Abholung, Test etc. nach Absprache natürlich möglich, Versand nach Vorabüberweisung.

Anfragen wie üblich bitte per Privatnachricht.

i know you, you know me, i am the black sheep of the family...

Geändert von RRibitsch (18.01.2019 um 07:10 Uhr)
RRibitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Walimex 8mm 2.8 und 12mm 2.0

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln