Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kein Cashback bei Kauf in Linz ...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2024, 08:55   #11
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.687
Ich habe bisher mein komplettes Equipment bei Schuhmann gekauft und immer wenn es zufällig Cashback-Aktionen gab auch mein Geld erhalten. Zumindest für Österreicher ist Schuhmann ein Teilnehmer an Cashback-Aktionen...
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2024, 08:58   #12
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.823
Ich habe beide laufen.
Du brauchst eben 2 verschiedene eMail Adressen und jeweils eine Postanschrift in Deutschland und Österreich. Wenn Du das angeben kannst, klappt das.

Man muss auch unterscheiden zwischen Cashback ditekt beim Kauf eines Objektivs und den drei 100€ Cashback Codes für den Objektivkauf, den es beim Kauf einer Kamera gibt.

Bei mir war es der 2. Fall hier.
Beim Fall eins würde ich auch nochmal mit Mayr sprechen, auch wenn das ganz bestimmt mit meiner genannten Methode geht - warum auch nicht: man braucht ja keine Meldebescheinigung
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2024, 14:18   #13
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 669
Funktioniert bei euch die Seite? Ich wollte Cashback beantragen aber wenn ich dem "Jetzt Cashback Beantragen" Link auf dieser Seite folge. Kommt immer "Ein Problem ist aufgetreten". Ich habe zwar noch eine Weile Zeit, aber komisch ist das schon. Muss man da einen speziellen Browser verwenden? Ich habe mit Edge getestet da kommt der Fehler. Versuche ich es vom Handy aus, lande ich auf der Seite mit meinen registrierten Produkten.
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2024, 18:43   #14
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
Funktioniert bei euch die Seite? Ich wollte Cashback beantragen aber wenn ich dem "Jetzt Cashback Beantragen" Link auf dieser Seite folge. Kommt immer "Ein Problem ist aufgetreten". Ich habe zwar noch eine Weile Zeit, aber komisch ist das schon. Muss man da einen speziellen Browser verwenden? Ich habe mit Edge getestet da kommt der Fehler. Versuche ich es vom Handy aus, lande ich auf der Seite mit meinen registrierten Produkten.
Bei mir Firefox oder Chrome (Linux) funktionierte sie. Gerade probiert. Ich habe auch Anfang des Jahres noch meinen letzten "Welcome to Alpha" Code über diese Seite erfolgreich genutzt.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2024, 22:26   #15
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 669
Hmmm mit einem anderen Browser komme ich nach der Anmeldung auf eine neue Anmeldeseite (My Sony) und dort sehe ich dann nur meine registrierten Produkte, kann aber kein Cashback beantragen. Aber vielleicht liegt das ja daran, dass meine 30 Tage noch nicht um sind. Muss eh noch warten. Vielleicht weiß Sonys Seite ja, dass ich noch ein paar Tage zu früh dran bin.

Edit: Bei mir funktioniert die Sony Seite überhaupt nicht normal. Auch wenn ich zum Beispiel an der Community Seite teilnehmen will kommt wieder eine My Sony Anmeldemaske und dann lande ich wieder auf meinen Registrierten Produkten.
Also jede Sony Seite auf der ich mich einlogge bringt mich zu "My Sony" und von da geht es nach Login immer zu "meinen Produkten".
Habe jetzt drei Computer, zwei Mobilgeräte und 6 Browser durch. Bei Edge kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung", bei allen anderen die Weiterleitung auf "Meine Produkte".

Geändert von Erebos (21.03.2024 um 07:36 Uhr)
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2024, 08:07   #16
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.159
Bei mir funktioniert alles normal (WIN10, FF124.0). Ich sehe die Buttons für die Cashback-Anmeldung und die Antragsstatus-Recherche, kann sie auch aufrufen. Ich kann mich einloggen und mir meine registrierten Produkte ansehen.

Vielleicht einmal die Cookies der Sony-Seiten löschen.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2024, 08:31   #17
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 669
Nein hilft alles nicht, ich nehme ja auch keine Cookies zwischen verschiedenen PC's und Mobilgeräten mit. Browser synchronisieren tue ich grundsätzlich nicht.

Fakt ist ich habe einen Workaround gefunden. Ich habe einen komplett neuen Account anlegen müssen mit einer gänzlich neuen Mail Adresse. Mit der geht alles, mit meinem 12 Jahre altem Account geht nichts. Mit dem neuen Account habe ich dann das Antragsformular geöffnet, das Ergebnis der Weiterleitung führt einen dann zu dieser Seite:

https://www.sony.de/promo/wintercash...uct-validation
https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha

Dann habe ich wieder alle Browserdaten gelöscht, was vorher nie geholfen hat. Und dann den Link direkt aufgerufen. Dann öffnet sich das Formular.
Aber Fakt ist, mein Account hat die Probleme und es liegt nicht am Browser.
Mit dem neuen Account habe ich ja kein Produkt registriert, drum muss ich das vom alten account aus machen.

Geändert von Erebos (21.03.2024 um 09:52 Uhr)
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2024, 08:56   #18
Klinke

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.598
Ich habe festgestellt, daß die Sony Seiten extrem empfindlich auf Dinge wie Werbeblocker, Virenscanner, VPN, etc. reagieren. Alles abgeschaltet funktioniert es dann irgendwann.
__________________
Gruß Michael

... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ...
Klinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2024, 08:59   #19
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.159
Bei mir läuft die Sony-Seite auch mit Adblock Plus.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2024, 09:20   #20
Klinke

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.598
Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Bei mir läuft die Sony-Seite auch mit Adblock Plus.
Komisch ... mit Adguard läuft sie ,zumindest bei Safari, nicht ...
__________________
Gruß Michael

... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ...
Klinke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kein Cashback bei Kauf in Linz ...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.