Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A58 Besitzer braucht Hilfe
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2017, 17:18   #1
SaschaM
 
 
Registriert seit: 05.06.2017
Beiträge: 2
Alpha SLT 58 A58 Besitzer braucht Hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe direkt ein Problem.

Ich werde im September heiraten. Da uns eine Fotobox zu teuer ist wollte ich unsere alpha 58 für die Bilder nutzen. Ich möchte das meine Kamera die bilder aufs iPad überträgt ,direkt nach dem ich das Foto geschossen habe und danach soll das Foto mit dem Canon selphy 1200 ausgedruckt werden. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen da die Kamera ja kein WLAN besitzt. Was benötige ich nun alles damit mein Plan Funktioniert? Es gibt WLAN es Karten, aber transcend ist ja nicht mit der 58 kompatibel. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Brauche ich Vl shuttersnitch ? Bin absoluter Neuling was Foto Equipment angeht.

Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Sascha
SaschaM ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2017, 20:00   #2
lampenschirm
 
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 2.055
kann man an ein pad einen USB Cardreader an hängen ?
lampenschirm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2017, 20:31   #3
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 1.979
Ich benutze seit Jahren eine Eye-Fi MOBI Karte, die hat bis jetzt in jeder Kamera funktioniert.
Die überträgt das oder die Bilder nach einigen Sekunden auf ein Tablet, PC oder Mac. etc.
Auf dem Tablet etc. wird eine App installiert, die kann so eingestellt werden, das das neuste Bild vollflaechig dargestellt wird. Das ganze funktioniert mit WLAN oder die Karte baut ein eigenes WLAN auf. Direkt ausdrucken ist aber nicht möglich.
joker13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 07:13   #4
SaschaM

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.06.2017
Beiträge: 2
Was hat das denn mit dieser Mitgliedschaft bei eyefi auf sich. Und die Karte gibt es ja glaube ich nicht mehr im Handek Und brauche ich dann noch die App shuttersnitch ?. Geht das Vl auch mit der toshiba Flash air meine die hat dieeyefi abgelöst oder?
SaschaM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A58 Besitzer braucht Hilfe


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.