SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Warum so billig?: Sigma Objektiv AF 18-50mm 3.5-5.6 DC Asp
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2005, 17:24   #21
Astra49
 
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Nähe Trier
Beiträge: 18
Hallo Gemeinde!

Das scheint mir eine gute Gelegenheit, eine Frage zu stellen:

Wieviel bringt die Justage von Body/Linse nach dem Kauf? Und wer kennt einen Händler, der das macht? Bei ebay habe ich schon mehrfach Angebote (Body & Linse gemeinsam) gesehen, in denen auf diese Justage ausdrücklich hin gewiesen wurde.

Kann es sein, dass mit so einer Justage einige der hier angesprochenen Probleme vom Tisch wären?

Grüße
Astra49
Astra49 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2005, 14:55   #22
XxJakeBluesxX

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von Astra49
Hallo Gemeinde!

Das scheint mir eine gute Gelegenheit, eine Frage zu stellen:

Wieviel bringt die Justage von Body/Linse nach dem Kauf? Und wer kennt einen Händler, der das macht?
Am besten ist es Kamera und Objektive zum KoMi Service nach Bremen zu schicken. Aber nicht vergessen auf einen Kostenvoranschlag zu bestehen...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:53   #23
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.594
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:
Zitat von Astra49
Hallo Gemeinde!

Das scheint mir eine gute Gelegenheit, eine Frage zu stellen:

Wieviel bringt die Justage von Body/Linse nach dem Kauf? Und wer kennt einen Händler, der das macht?
Am besten ist es Kamera und Objektive zum KoMi Service nach Bremen zu schicken. Aber nicht vergessen auf einen Kostenvoranschlag zu bestehen...
Habe meine bewusst ohne Linsen nach Bremen geschickt, da kommt auch die blöde Fremdlinsen-Diskussion nicht auf. Die Sigmas und Co. packen die eh' nicht an. Ergebnis: Mit allen Linsen O.K.!

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:33   #24
dino the pizzaman
 
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 936
Kurz so nebenbei: fuer das Programm PTLens oder wie das genau heisst gibt es noch keine Einstellungen, die zu dieser Linse passen oder? Nach meiner Tour in Prag gaebe es doch das eine oder andere Foto, dass man gerne ein bisschen Entzerren moechte
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Warum so billig?: Sigma Objektiv AF 18-50mm 3.5-5.6 DC Asp


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.