Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 6. Stammtisch in Dresden am 09.11.04 (Dienstag)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 18:32   #61
MinoltaRex
 
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: D-01987 Schwarzheide
Beiträge: 164
Hallo, hier bin ich wieder.
hatte seit ein paar Tagen Probleme mit der Foromseite, konnte mich zwar einloggen, aber nach Beiträgen schreiben hat es mich immer automatisch ausgeloggt. Ein Bild habe ich in die Stammtischgalerie gestellt. Es ist aber nicht so toll, da müssen wir bestimmt noch einige Schulungen durchführen.

Gruß Rex
__________________
Viele Grüße aus der Lausitz
MinoltaRex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2004, 03:26   #62
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Danke für die Glückwünsche
Also wenn alles so läuft, wie abgesprochen, werd ich doch mit Freude jeden Tag dort hin gehen.

@Rex
Lösch doch einfach mal das Cookie und probiere es dann nochmal.
Manchmal hängts da irgendwie dran.

@Thomas
Glaub mir in DD haben genug andere gesucht und nichts gefunden. Eine Umschulung oder ein Aufbaustudium würde ich jedenfalls nicht als erfolgreiche Suche bezeichnen.
Du kennst ja auch meinen Lebenslauf - selbst wenn es da was geben würde, wäre ich sicher einer der Letzten die die einladen würden.
Ich hätte an der Uni eine Halbtagsstelle bekommen können, aber das nur bis Ende Dezember. Außerdem wollten die nicht, dass ich dort versumpfe. Wenn ich dort in der "Warteschleife" bin, komm ich nie mehr "hoch" bzw. beruflich weiter. Dieser Job hingegen bringt mich deutlich weiter (faktisch der "Frosch" unter den Sprungbrettern) bzw. ist die Ausgangslage bereits darauf vorbereitet.
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 18:49   #63
LoneGunman
 
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: bei Bad Schandau
Beiträge: 681
ich hab noch hier noch zwei Bilder eingestellt

btw: @ huri2khan herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und immer viel Spaß :
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 15:27   #64
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.845
@Tobias: Viel Erfolg im Berufsleben!!!

Trotzdem möchten wir Dich schon das eine oder andere Mal wiedersehen! Vielleicht zum nächsten 250-km-Fußmarsch-Usertreffen? Oder doch mal zum Stammtisch? Und was wird denn nun mit dem DigiTV-Date? Wird doch nicht ausfallen...?

btw: Was genau machst Du denn in Erfurt? Und bei welcher Firma? Kann man das hier erzählen...?!
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 17:32   #65
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo LoneGunman,

hast Du den Weißabgleich der Cam auf Blitzlicht eingestellt gehabt? Die Farben kommen mir so unnatürlich vor.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2004, 17:35   #66
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Danke
Ja, das DigiTV-Date - ich habe es nicht vergessen. Zur Zeit hab ich nur ne Menge noch vorzubereiten bzw. abzuschließen (muss noch von der Diplomarbeit bissl was nacharbeiten, da aus dem Projekt noch mehr rauskommen soll)
Wenn sich noch was abzeichnet, meld ich mich per Mail - schließlich möchte ich Deine Anlage(n) schon noch gerne sehen

Wenn ich am nächsten Dienstag meine Unterschrift unter den Arbeitsvertrag gesetzt habe, berichte ich mehr. Vorher ist das glaub ich nicht ganz ungefährlich.

Gruß
P.S. Wenn die Sache dann erst mal läuft und der Anfangsstress sich ein wenig gesetzt hat, dann finde ich schon einen Weg - hier in DD wieder mitzumaschieren
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 18:56   #67
LoneGunman
 
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: bei Bad Schandau
Beiträge: 681
hatte am Weißabgleich eigentlich nichst verändert - steht bei mir eigentlich immer auf Auto - Gerüchten zufolge soll die 7Hi ja auch mit dem AutoWB UND Blitz zurechtkommen *grübel* - was sagen die Experten dazu?
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 07:47   #68
MinoltaRex
 
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: D-01987 Schwarzheide
Beiträge: 164
Hallo Tobias,

guter Tipp mit den Cookie löschen, jetzt geht wieder alles wie früher.
__________________
Viele Grüße aus der Lausitz
MinoltaRex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 6. Stammtisch in Dresden am 09.11.04 (Dienstag)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.