Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » SCA 3302 M4 - Wo kaufen in Österreich?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2003, 16:07   #1
blondl
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
Hallo Günter,

ich denke das einfachste wird sein du rufst morgen bei der Vertretung in Ö an (Fa. Leitz, 01/470 15 11-0) und fragst nach, wo in letzter Zeit größere Mengen abgeliefert wurden. So ist die Chance am größten einige Händler genannt zu bekommen die den M4 eigentlich haben müßten. Auch wenn dir die nix über die Lagerbestände der Händler sagen können, läßt die Liefermenge auf jeden Fall rückschlüße zu.

HTH
__________________
Gruß Robert
blondl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2003, 21:08   #2
ragu
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: A-8051 Graz-Gösting
Beiträge: 10
Hallo Robert

Danke für die Info, die Fa. Leitz' hab ich zwar auch auf der deutschen Metz-Seite gefunden, urlaubsbedingt konnte mir aber keiner was genaueres sagen - aber neue Woche, neues Glück! Auch mein Händer hat mir heute wieder versprochen, daß er diese Woche von der Firma Metz beliefert werden soll, aber leider höre ich das nicht das erste mal. Da nützt der beste Blitz nichts wenn man ihn nicht ansteuern kann

Danke nochmals,

ragu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » SCA 3302 M4 - Wo kaufen in Österreich?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.