SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dienstag, 18.09. Schiffsverabschiedung in HH?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 22:42   #1
Sebastian W.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Dienstag, 18.09. Schiffsverabschiedung in HH?

Heute auf dem Heimweg an der Elbe stolperte ich über einen riesigen Kran am Fischmarkt. Man baute auf der schwimmenden Haltestelle eine Kamera(?)-Plattform und eine ganze Batterie riesiger Lichtkanonen auf. Zudem wurde die Plattform mit Leuchtstoffröhren geschmückt. Offenbar soll es eine riesige Lightshow geben. Leider kam meine Fähre schnell und es regnete. Ein Passant meinte, daß morgen am 18.09. ein Schiff verabschiedet werden soll.

Falls also jemand einmal richtige Scheinwerfer oder die Schiffsverabschiedung sehen will, sollte er sich beeilen.

Sebastian W. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2007, 22:46   #2
Wrörgi
 
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.715
Zitat:
Zitat von Sebastian W. Beitrag anzeigen
Heute auf dem Heimweg an der Elbe stolperte ich über einen riesigen Kran am Fischmarkt. Man baute auf der schwimmenden Haltestelle eine Kamera(?)-Plattform und eine ganze Batterie riesiger Lichtkanonen auf. Zudem wurde die Plattform mit Leuchtstoffröhren geschmückt. Offenbar soll es eine riesige Lightshow geben. Leider kam meine Fähre schnell und es regnete. Ein Passant meinte, daß morgen am 18.09. ein Schiff verabschiedet werden soll.

Falls also jemand einmal richtige Scheinwerfer oder die Schiffsverabschiedung sehen will, sollte er sich beeilen.

Aha, das sagt mir alles. Das waren also die Lichtübungen.

Gruß
Wrörgi

PS: Das sagt mir alles.
Wrörgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:52   #3
Wrörgi
 
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.715
...und woll'n wir 'mal hoffen, dass das Wetter besser wird als so
.

Gruß
Wrörgi
Wrörgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 23:05   #4
Sebastian W.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Mit einer Hand den Regenschirm halten, mit der anderen knipsen. Gar nicht einfach. Die Frontlinse war trotz aller Vorsicht voller Tropfen. Hamburg im Herbst eben...

Hier sind noch ein paar Schnappschüsse mit deren Hilfe man sich leichter vorstellen kann, was am Fischmarkt vorbereitet wird.




Geändert von Sebastian W. (17.09.2007 um 23:08 Uhr)
Sebastian W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 23:12   #5
Wrörgi
 
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.715
Zitat:
Zitat von Sebastian W. Beitrag anzeigen
Einer meiner "Lieblingsaufhaltepunkte", Altonaer Anleger; Sonne wäre besser, Bier kann sein, Cam muß!

Gruß
Wrörgi
Wrörgi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dienstag, 18.09. Schiffsverabschiedung in HH?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.