SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Drucker Kaufberatung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2012, 18:44   #31
entei1337
 
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von erich_k Beitrag anzeigen
Der Drucker JA aber für diese Zwecke vollkommen ungeeignet, da die Kosten viel viel zu hoch sind, als wenn du bei Dienstleistern deine Fotos machen läßt.

Passbilder sind wieder was anderes, die mache ich auch auf dem 4950 und das geht wunderbar.
Hallo, bei Dienstleistern sind bestimmt diverse Fotodruckerein im Internet gemeint.
Das habe ich mir auch bei großen Bildern so vorgestellt die kleinen wollte ich jedoch schon selbst ausdrucken können zumindet in hochwertiger Quallität zu einem Vernünfigen Preis.

Ich bin auch gerne für Empfehlungen eines passenden Druckers offen.

Grüße
entei1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2012, 18:46   #32
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.224
Zitat:
Zitat von entei1337 Beitrag anzeigen
Hallo, bei Dienstleistern sind bestimmt diverse Fotodruckerein im Internet gemeint.
Das habe ich mir auch bei großen Bildern so vorgestellt die kleinen wollte ich jedoch schon selbst ausdrucken können zumindet in hochwertiger Quallität zu einem Vernünfigen Preis.
Ja, Fotodruckereien im Internet waren gemeint!

Und NEIN, zu einem vernünftigen Preis wirst du das in größeren Mengen nicht hinbekommen. Einzelstücke schon, wenn du die Portokosten mit einbeziehst.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Drucker Kaufberatung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.