![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Jetzt werd' ich mal das Update einspielen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Grüsse, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
Update verlief problemlos. Habe gerade den AF u.a. mit einem Tamron 90mm USD Makroobjektiv getestet.
Ergebnisse: Die AF Geschwindigkeit hat sich bei allen Lichtverhältnissen sehr sehr deutlich verbessert.Treffsicherheit ist hervorragend. Die Einschaltzeit hat sich praktisch auf "Null" reduziert. Ich bin wirklich begeistert. Meinen Dank an der hervorragende Produktpflege von Sony, hoffendlich geht diese entsprechend weiter. abbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hier auch problemlos durchgelaufen, wobei die Sony schon anspruchsvoll bei den USB-Ports ist.
Geschwindigkeitssteigerung kann ich bestätigen. Beindruckend! Danke, Sony!
![]() |
#75 |
|
Update verlief auch hier problemlos.
Die Geschwindigkeit ist wirklich verbessert worden. Was leider immer noch nicht funktioniert, ist AF-C im 12B/s Modus während der Auslösung mit einem SAL70300G. Auslöser halbgedrückt: AF-C arbeitet. Auslöser durchgedrückt AF-C behält Ursprungsfocus. Schade. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich habe seit zwei Tagen das Update drauf, aber leider kam ich noch nicht zum fotografieren. Schnelles Ausprobieren hat jedoch keine Veränderung in Einschaltzeit oder AutoFokus aufgezeigt. Ich weiß auch gar nicht, wie man die Geschwindigkeit ermitteln soll. Aber vielleicht merkt man das wirklich erst in bestimmten Situationen ganz deutlich (wenn man fotografiert). XAVC-S kann ich leider nicht ausprobieren, aber so unbedingt brauche ich es jetzt nicht. Hoffentlich hat Sony etwas gegen das Gegenlichtproblem getan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
....ich verstehe den Sinn deiner Ausführungen irgendwie nicht
![]()
![]() |
#78 |
|
Was verstehst du daran nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Ein Sensorwechsel war leider nicht im Update vorhanden...
![]()
![]() |
#80 |
|
Das ist klar. Ich habe auf ein heraus rechnen ähnlich den anderen Jpeg only Features gehofft. Werde es natürlich testen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|