Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2012, 21:52   #751
Qajal
 
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Coburg
Beiträge: 149
Höö, ich hab ja die Schnaps noch nicht aufgezählt
__________________
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis" (Unbekannt)
Qajal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2012, 21:54   #752
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
Siiiiieg

(die Motivationsspritze von Scholl hat Wunder bewirkt )
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 21:58   #753
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.056
@dey: Ja, Özil hat ein wenig unglücklich gespielt. Aber ob man hier dauernd den Scholl machen muss? Einen Spieler muss man anscheinend runtermachen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:06   #754
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Übrigens: War das keine Tätlichkeit gegen Schweinsteiger mit dem Schlag gegen den Kopf?
Aber hallo!

Der hat ihn ziemlich verdroschen aber das wurde auch vom Reporter nicht weiter kommentiert...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:39   #755
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.056
Dann leide ich also doch nicht an Halluzinationen. Für mich war das eine dunkelrote Karte und niemanden interessierte es.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2012, 08:03   #756
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
@dey: Ja, Özil hat ein wenig unglücklich gespielt. Aber ob man hier dauernd den Scholl machen muss? Einen Spieler muss man anscheinend runtermachen.
Was hat das mit runtermachen zu tun?
Im SWR3 haben sie sich heute den Poldi vorgenommen (ohne Scholl-Vokabular), aber der hat immerhin defensiv toll gearbeitet.

Und ich kann es auch ohne Spass: Özil hat sich sehr schlecht ohne den Ball bewegt, war selten anspielbar und wenn er dann den Ball hatte wollte er etwas Tolles zwingen, was dann auch nicht gelang. Defensiv ist er mir nicht in Erscheinung getreten.
Ich würde ihn im nächsten Spiel lieber auf der Bank sehen.
Das war jetzt das gleiche wie ("Das ist nicht özils EM, laufen ohne Ball ist gar nicht und mit Ball müßte er Gelb für Spielverzögerung bekommen."), nur völlig ohne Humor, aber wenn so besser schmeckt!?

Überhaupt habe ich von allen drei offensiven Mittelfeldspielern wenig kreatives gesehen. Mich hat wirklich diese Dominanz der Deutschen gewundert, wenn ein Mannschaftsteil offensiv ein Totalausfall darstellt; Bezug Kreativität, Laufbereitschaft und Kampfgeist war top.

Schweinsteiger und Khedira Weltklasse.

Gomez kriegt keine Bewertung, 3:0 ist ja selbstredend

Die komplette Defensivabteilung hat sich am Spielaufbau beteiligt, da hat sich keiner versteckt und die Fehlerquote war erfreulich gering. Nur Boateng müßte man noch mal den Doppelpass neu beibringen. Er ist offensiv zu harmlos. Alternativ darf es auch ein Mordshammer aus 30m sein, Hauptsache er bindet einen Gegenspieler, wenn er Richtung Tor zieht.
DA ist Lahm einfach einer der Besten auf der Welt. Den läßt keine Abwehr ab 25m vor dem eigenen Gehäuse herumspazieren. Da bekommt ein Khedira oder Schweinsteiger häufig mehr Freiheit.

Es ist immer noch Luft nach oben und ich denke für den Titel müssen die auch noch ausschöpfen.

byJodey

PS ich habe ein schönes Fussballspiel gesehen und freue mich auch über den Sieg der DFB11.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 10:26   #757
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Das süße Gefühl des Sieges.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...40263497_n.jpg
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 10:52   #758
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.186
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
... Mich hat wirklich diese Dominanz der Deutschen gewundert, wenn ein Mannschaftsteil offensiv ein Totalausfall darstellt; ...
Zu Dominanz gehören halt immer zwei ... und die lieben Holländer waren bis auf 15 oder 20 Minuten eindeutig bereit, sich dominieren zu lassen. Das war nicht viel, würde ich sagen. Wobei das natürlich nicht der alleinige Grund ist, dass wir das Spiel gewonnen haben. Da war schon vieles besser als gegen Portugal.

btw.: Irgendwie kommt es mir so vor, als fangen die Holländer immer an zu treten, kratzen oder spucken wenn sie verlieren.
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:18   #759
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Zu Dominanz gehören halt immer zwei ... und die lieben Holländer waren bis auf 15 oder 20 Minuten eindeutig bereit, sich dominieren zu lassen.

wohl war!
Nach dem mir mehrfach verboten wurde, mir immer neue Opfer in der Deutschen Aufstellung zu suchen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es der Gegner war...
Wir haben ihnen wohl doch erfolgreich den Schneid abgekauft und danach lief es irgendwie locker.
Enttäuschend für die Holländer fand ich den Auftritt direkt nach der Pause; mit VDVaart und Hunter hätte ich mehr Gefahr erwartet. Im Wesentlichen war es nur die Aktion voan Persie. Ich hatte beim Stand 2:0 gar nicht das Gefühl da könnte nooch was passieren.
Erst als es 2:1 stand war ich wieder wach.
Aber da kam nicht viel und ich habe in ca. 40 Jahren DFB-Gekicke noch nicht gesehen, dass eine Deutsche Mannschaft einen 1-Tore-Vorsprung so souverän verteidigt hat.
Das können wir nicht!

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:31   #760
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.849
Was unsere südlichen Nachbarn (die ja nicht dabei sind ) zum Thema EM zusagen haben:


-> Bild in der Galerie

Es gibt wohl auch eine Puppe mit holländischem Trikot, habe ich aber nirgends gesehen.
Hat aber anscheinend gewirkt.

P.S. Falls jemand dies als Werbung für Glücksspiel empfindet, bitte sagen, dann nehm ich es wieder raus, oder zensiere es.
__________________
Gruss Knut

500px Flickr

Geändert von KSO (14.06.2012 um 11:55 Uhr)
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.