Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2012, 10:51   #611
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich hab ja schon einige WM und EM erleben dürfen und ich kann mich an keine einzige WM oder EM erinnern bei der vorher nicht rumgeunkt wurde was das Zeug hält. Allenfalls die Vorrunde konnte da die Deutsche Elf noch überleben, danach isses aus.

Auch als der Sommertraum wahr wurde, wurde vorher geschimpft und niedergemacht was der Wortschatz hergab und fast jedesmal wurden die Unken eines besseren belehrt und so wird es auch dieses mal sein. Die Mannschaft hat ziemlich gutes Potenzial, aber in Deutschland ist es meiner Meinung nach zu einer ziemlich schlechten Angewohnheit geworden, erst mal alles schlecht zu reden und dann werden plötzlich Sommerträume wahr und Spieler die vorher in Grund und Boden verdammt und kritisiert wurden, werden plötzlich zu Helden oder umgekehrt Spieler auf die vorher große Hoffnungen gesetzt wurden, werden plötzlich zu Pfeifen und Nichtskönnern.

Eine perfekte Mannschaft gibt es nicht, jede Mannschaft hat so ihre Problemzonen auch die Deutsche Elf, aber Deutschland steht im Vergleich zu anderen Mannschaften sicherlich nicht schlecht da. Die Mannschaft erst schlecht zu reden um hinterher nicht allzu enttäuscht zu sein wenns mit dem Titel nicht klappt, finde ich äußerst deprimierend.

Jetzt kann man natürlich sagen das dass dazu gehört, aber wenn man so hört wie in anderen Ländern über die eigenen Mannschaft gesprochen wird, kann man nur sagen, so wie es in Deutschland gehalten wird, kann das auch nur in Deutschland sein. Fast jede andere Nation wäre froh eine Mannschaft zu haben die so gut ist wie die der Deutschen. Nur hier sieht man das anscheinend immer anders als der Rest von Europa.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2012, 11:07   #612
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.539
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Nein, eher "Tipp-Legastenie".
Oh, eher Freud!
Noch ein paar Worte.
Ideal wäre es wenn Hummels mit seinem Partner in der Inneverteidigung auch im Verein zusammenspielen würde.Hummels ist der technisch beste Abwehrspieler seit Beckenbauer.
Was wäre Ich (Franz Beckenbauer selbst sagte es) ohne Schwarzenbeck gewesen?Der Katsche sicherte ab.Hummels hat keinen Subotic im Nationalteam.
Der linke Verteidiger müßte eigentlich Lukascz Pisczek heißen, geht aber leider nicht aus bekannten Gründen.
Nach der EM vielleicht den Philipp Wollscheid mal ausprobieren auf links hinten.
Man kann natürlich auch warten bis ein deutscher "Roberto Carlos" sich anbietet.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 08:33   #613
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.269
Deutsche Abwehr?

WM 1962, WM 1978, WM 1994, WM 1998.... ich weiß nicht, ob das abwehrmäßig alles so dolle war.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 21:25   #614
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
So kann's weitergehen bei der EM. Kein typisches Vorrundenballgeschiebe, sondern attraktiver Offensivfußball.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 11:24   #615
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.269
Obwohl, ein Unentschieden im Eröffnungsspiel ist ja nun nicht sooo selten...
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2012, 11:31   #616
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Doch Gomez statt Miro?

Wäre auf jeden Fall leistungsgerechter...

Ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs nach der mauen Vorbereitung in die Pötte kommen werden?

Wenn sie Erfolg haben, wird alles andere vergessen sein!

Fürs Halbfinale sollte es insgesamt auf jeden Fall reichen aber für den ganz großen Wurf, müssen alle ans Limit gehen oder über sich hinauswachsen!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 18:49   #617
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Obwohl, ein Unentschieden im Eröffnungsspiel ist ja nun nicht sooo selten...
Da habe ich aber schon unattraktivere Spiele mit gleichem Ausgang gesehen. Abgesehen davon bezog sich mein Kommentar nicht zu letzt auch auf das zweite Spiel des Tages.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 18:52   #618
sb69
 
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 506
So en Pech für die Autobahnblockiererwohnwagenanhängerfahrer. Verlieren die doch gegen Dänemark Prima Spiel der Dänen.
sb69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 19:29   #619
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von sb69 Beitrag anzeigen
So ein Pech für die Autobahnblockiererwohnwagenanhängerfahrer. Verlieren die doch gegen Dänemark
Dann schauen wir mal, ob die deutschen Autobahnblockiererwohnwagenanhängerfahrer mehr Glück gegen Portugal haben
__________________
Gruß Joachim

Geändert von yoyo (09.06.2012 um 19:35 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 19:36   #620
sb69
 
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
Dann schauen wir mal, ob die deutschen Autobahnblockiererwohnwagenanhängerfahrer mehr Glück gegen Portugal haben
Wann spielt denn eigentlich Österreich? Ach....ich vergass. Ihr seid ja net dabei

Geändert von sb69 (09.06.2012 um 19:43 Uhr) Grund: Blöde Rechtschreibung
sb69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.