![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
alle verlorngegang in Dresden ? kein Bericht diesmal keine Bilder !
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
ehemaliger Moderator
|
Bilder vom Usertreffen
Da scheint es ja doch ein wenig Interesse an Bildern aus Dresden zu geben, daher fange ich einmal mit drei Bildern an.
Elbromanze ![]() -> Bild in der Galerie Bautzener Türme ![]() -> Bild in der Galerie Drachensteigen ![]() -> Bild in der Galerie PS: Dank an Hella für die eingerichtete Galerie.
![]() |
#43 |
|
You're welcome.
![]() Die Bautzener Türme gefallen mir ausgesprochen gut! Mit dem Drachensteigen hast Du mich bereits im anderen Thread ziemlich irritiert: Ich lese Drachensteigen und denke an einen Blick von unten nach oben, Himmelsblau, vielleicht ein paar nette Wattebausch-Wölkchen, einen schön bunten Drachen - Pusteblume. Ich mach den Thread auf und seh' grün! ![]() Wenn es Dein Ansinnen war, bei irgendwem für Verwirrung zu sorgen, dann ist das Dir damit geglückt. ![]() LG, Hella
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Gruß aus Elbflorenz Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Auch eine Stätte der Ruhe war Ziel des diesjährigen Dresdener Usertreffens. Der Eliasfriedhof. Vom Pest- und Armenfriedhof zum bevorzugten Bestattungsplatz für das Dresdner Bildungsbürgertum.
![]() Wer mehr wissen möchte: http://www.eliasfriedhof-dresden.de/ Gruß aus Elbflorenz Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Gelbe Lampe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
deine Verwirrung war ein unbeabsichtigter Nebeneffekt und nicht geplant. Das der Titel auf einen Drachen im blauen Himmel schließen lässt war mir nicht bewußt. Ich war mir lediglich klar darüber, eine sehr ungewöhnliche Sichtweise eingefangen zu haben. Das Bild erinnert mich sehr an das Buch "Die Erde von Oben - Tag für Tag" von Yann Arthus-Bertrand (GEO), in dem viele ähnliche Sichtweisen gezeigt werden.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo Hella, hallo Christian,
Top Down statt Bottom Up. Gewissermaßen alles auf den Kopf gestellt. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|