Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2014, 08:09   #4621
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.234
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Überzeugend sieht anders aus.
Wie genau?
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2014, 08:13   #4622
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.920
Zitat:
Zitat von erich_k Beitrag anzeigen
Wie genau?
So
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 09:03   #4623
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Naja, das 2:1 war wohl wg. vorherigem nicht geahndetem Foul mehr als schmeichelhaft, zudem bereits vorher ein Foul an einem Schotten, der eigentlich schon so gut wie durch war, das ebenfalls ungeahndet blieb, dann noch der eigenartige Zeitpunkt des Abpfiffs,...

Alles sehr schmeichelhaft.
Bei dem 2:1 kam komischerweise kein Schotte auf die Idee zu reklamieren.

Die Spielanteile waren klar zu Gunsten der Deutschen gelagert auch die optische Überlegenheit war über weite Strecken eindeutig.

Trotzdem haben die Schotten das richtig clever gespielt und deren Stürmer waren brand gefährlich. Also, Kompliment an einen mutigen Gegner, der uns am Rande eines Unentschieden hatte - der Unterschied hieß gestern Müller.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 11:00   #4624
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Na ja,
die neue Abwehr ist wohl noch nicht gefunden.
Kramer, Rudy und Durm ist wohl ein bisschen viel frisches Blut.

Vorne fehlt der Regisseur. Reus und Götze können genial für gefährliche Situationen sorgen, aber das Spiel nicht lenken. Kroos hätte mehr dirigieren müssen. Hat er das Vertrauen der Mitspieler nicht?
Das zieht sich so ein bisschen durch seine Karriere. Er könnte ein besserer Mittelfeldregisseur werden, als Ballack oder Effe, da er für mich kompletter ist. Aber irgendwie klemmt es.

GER ist definitiv nicht die Übermannschaft, wie es ESP war. Aber sie haben bis jetzt meist das Glück, dass die Gegner ihre vielen hochkarätigen Chanzen nicht reinmachen (das 2:4 gegen ARG habe ich nicht gesehen). Herr Neuer scheint unseren Kasten immer etwas zu schrumpfen.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 11:38   #4625
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Na ja,
die neue Abwehr ist wohl noch nicht gefunden.
Kramer, Rudy und Durm ist wohl ein bisschen viel frisches Blut.

Vorne fehlt der Regisseur. Reus und Götze können genial für gefährliche Situationen sorgen, aber das Spiel nicht lenken. Kroos hätte mehr dirigieren müssen. Hat er das Vertrauen der Mitspieler nicht?
Das zieht sich so ein bisschen durch seine Karriere. Er könnte ein besserer Mittelfeldregisseur werden, als Ballack oder Effe, da er für mich kompletter ist. Aber irgendwie klemmt es.

GER ist definitiv nicht die Übermannschaft, wie es ESP war. Aber sie haben bis jetzt meist das Glück, dass die Gegner ihre vielen hochkarätigen Chanzen nicht reinmachen (das 2:4 gegen ARG habe ich nicht gesehen). Herr Neuer scheint unseren Kasten immer etwas zu schrumpfen.

bydey
Reus war noch nicht richtig fit und dieses Team ist ja auch nicht eingespielt gewesen.
Auch spielt Reus beim BVB die 10, wenn er sie spielt, ganz anders als beim DFB. Außerdem hat er im Club Leute, die mehr den strategischen Part übernehmen.

Kramer war m.E. viel zu offensiv ausgerichtet, bei zwei unerfahrenen AV, die zudem
Schwächen im Defensiverhalten haben. Entweder müssen die AV von Schürrle oder Müller (der es besser genmacht hat) stärker unterstützt werden oder ein zweiter Sechser läuft die Räume zu und sichert stärker die Rückwärtsbewegung ab.

In allen Mannschaftsteilen fehlen noch die Mechanismen und die Abstimmung - wie sollte es anders sein.

Rudy hätte ich nicht gebracht, dann lieber Rüdiger, weil der läuferisch und im 1:1 seine Stärken hat und auch wenn er in die IV muss, viel stärker ist.

Warum er Großkreutz vor hemischem Publikum keine zweite Chance gegeben hat?

Insgesamt ging das Spiel so aus, wie ich es erwartet hatte: Knapper Sieg, weiter
machen!
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2014, 12:53   #4626
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Rudy hätte ich nicht gebracht, dann lieber Rüdiger, weil der läuferisch und im 1:1 seine Stärken hat und auch wenn er in die IV muss, viel stärker ist.

Das blöde ist nur, dass Rüdiger keinen Ball zu einem Mitspieler treten kann, der nicht hoppelt wie auf einem Dorfboltzplatz. Egal wie gut der Rasen ist. Die Spieleröffnung, heutzutage eine der wichtigsten Eigenschaften eines IV, ist somit mehr als mangelhaft.

Dass er in JEDEM Spiel mind. einen großen Fehler hat, der das Spiel entscheiden kann.

Für mich der überschätzteste, aktive Fussballer. Imho hat der nichtmal 3. Liganiveau.

Allerdings kann er sich beim VFB auszeichenen. Denn unter den Blinden ist der Einäugige der König.

Aber den Großkreutz hätte ich auch spielen lassen.
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 13:22   #4627
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Das blöde ist nur, dass Rüdiger keinen Ball zu einem Mitspieler treten kann, der nicht hoppelt wie auf einem Dorfboltzplatz. Egal wie gut der Rasen ist. Die Spieleröffnung, heutzutage eine der wichtigsten Eigenschaften eines IV, ist somit mehr als mangelhaft.

Dass er in JEDEM Spiel mind. einen großen Fehler hat, der das Spiel entscheiden kann.

Für mich der überschätzteste, aktive Fussballer. Imho hat der nichtmal 3. Liganiveau.

Allerdings kann er sich beim VFB auszeichenen. Denn unter den Blinden ist der Einäugige der König.

Aber den Großkreutz hätte ich auch spielen lassen.
Reden wir vom gleichen Spieler, hinter dem einige europäische Clubs her sind und für den Ablösesummen im zweistelligen Millionenbereich kolportiert werden?

Schau dir doch Boateng, Dante oder selbst ab und zu Hummels an - wie viele Schnitzer die pro Spiel machen. Auch der hochgelobte Ginter schwamm im Testspiel total.

Ne, der Rüdiger braucht noch ein wenig Sicherheit und um ein guter IV zu werden, braucht man Jahre - aber das Potential dazu hat er wie kaum einer in seinem Alter.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 19:47   #4628
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.783
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
um ein guter IV zu werden, braucht man Jahre - aber das Potential dazu hat er wie kaum einer in seinem Alter.
Einspruch euer Ehren .....

Robin Knoche, Matthias Ginter und Holger Badstuber vor seiner Verletzung sind bzw. waren um Klassen besser und beweisen das Gegenteil.

Ich denke, wenn er nicht mehr in Stuttgart spielt und sich gegen andere Spieler als Niedermeier, Haggui und Schwab durchsetzen muss;
wenn jeder Fehler genauer gesehen wird, dann wird sich die Meinung ändern.

Aber am Neckar hat man halt in jedem Spiel noch mind. 20 Gelegenheiten seine Fehler vergessen zu machen.
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 20:38   #4629
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Einspruch euer Ehren .....

Robin Knoche, Matthias Ginter und Holger Badstuber vor seiner Verletzung sind bzw. waren um Klassen besser und beweisen das Gegenteil.

Ich denke, wenn er nicht mehr in Stuttgart spielt und sich gegen andere Spieler als Niedermeier, Haggui und Schwab durchsetzen muss;
wenn jeder Fehler genauer gesehen wird, dann wird sich die Meinung ändern.

Aber am Neckar hat man halt in jedem Spiel noch mind. 20 Gelegenheiten seine Fehler vergessen zu machen.
Wer ist Knoche? Muss man den kennen, nur weil er bei den Wölfen spielt?

Ginters Konkurrenz in Freiburg war auch eher na, ja und was er in der Nati gezeigt hat, lässt viel Steigerungspotential erkennen.

Badstuber hat schon vor seiner Verletzung immer so gequält-überfordert geguckt. Seine Passquote mag ganz O.K. gewesen sein aber über 10 Meter habe ich den kaum mal einen Ball spielen sehen. Auch individuelle Lösungen mit dem Ball waren Fehlanzeige... Wie Pep dazu kommt ihn über den grünen Klee zu loben? Vielleicht hat er in der Reha das Fußballspielen entdeckt?

Rüdiger ist natürlich ein Bruder Leichtfuß aber seine Athletik ist klasse, mit der er auch sein noch nicht optimales Stellungsspiel ausgleichen kann. Wir werden sehen, wohin sein Weg führt. Er braucht eben einen Trainer, der es versteht mit Zuckerbrot und Peitsche zu agieren.

Der VFB ist eine andere Baustelle, da werden seit Jahren Fehler in der Transferpolitik gemacht, angefangen bei Heldt und der Fredi scheint mit dem Job auch überfordert zu sein.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 18:59   #4630
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.054
FCB hinter Hoffenheim und Paderborn.

Edit: ... hinter Hoffenheim, Mainz und Paderborn.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (20.09.2014 um 19:34 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.