Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2014, 08:20   #4261
Stefan4
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Die Frankfurter Botschaft bietet Public Viewing kombiniert mit Beach-Party.
Man weiß aber schon, was public viewing bedeutet?

Stefan
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2014, 08:27   #4262
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.287
Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Man weiß aber schon
Du auch?

Du solltest eher schreiben: "was es auch bedeutet". In England versteht da jeder darunter wie hier das öffentliche Fernsehen auf Grossleinwand und nicht die öffentliche Leichenaufbahrung.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 08:39   #4263
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Du bist Pressesprecher, und nicht die Krake. Hatten wir das nicht geklärt? Du mußt nachher dem einfachen Volk das Spiel erklären.

Rainer
Ihr habt gerufen?!
Und nein, ich kann es nicht erklären.
POR und BRA sind ja irgendwie verwandt. Sollte damit zu tun haben.

Kann mal einer rüberfliegen und die wieder runterholen. Sonst wird das echt gefährlich fürs Finale.

Klose hat die 16 gemacht. Wer hätte das vor vier Jahren gedacht.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 09:04   #4264
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Man weiß aber schon, was public viewing bedeutet?
Klar weiß man was es auch noch bedeutet, seit 2006 schon. Damals hatten wir die Mainarena mit Riesenbildschirm mitten im Fluss in Frankfurt, waren das Zeiten!
Auch Shooty hat das vor Jahren mal hier gepostet, also die andere Bedeutung.

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
HAHAHA....ich freue mich schon so richtig auf heute Abend
Mein Vorschlag galt fürs Finale, wobei das bei schönem Wetter am Strand der Botschaft ganz gut voll werden kann .
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 10:53   #4265
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.761
Zitat:
Zitat von Quirrlicht Beitrag anzeigen
Sehr ärgerlich. Özil hätte den reinmachen müssen, dann stünde es 0:8. Jetzt kann ich mich wegen des Gegentors gar nicht richtig freuen

Aber jetzt im Ernst, Özil war heute ein Totalausfall.
Teil 1 stimmt, Teil 2 gar nicht.

Özil hat viele Bälle aus der Abwehr aufgenommen, kurz gehalten und dann im richtigen Moment auf die freien Schweinsteiger, Khedira oder Kroos gepasst. Dazu viel nach hinten gearbeitet, was er von Haus aus nicht überragend kann, gestern aber gut gemacht hat. Hat ein paar Mal für den überlaufenen Höwedes hinten die Flanke ver- oder behindert. Auch die Vorlage für Khediras Tor war vom allerfeinsten. Er ist eben kein Vollstrecker sondern Passgeber. Nach meiner Beobachtung war es ein gutes Spiel von ihm. Die auffälligeren Szenen hatten andere.

Das Spiel wurde dadurch ermöglicht, dass die Raumaufteilung der Brasilianer eher einer C-Jugendmannschaft glich als einer Profimannschaft. Beim 0:1 stehen alle am ersten Pfosten, als sich Müller zum hinteren Pfosten absetzt sieht es nur David Luiz und der wird von Klose und eigenen Spielern geblockt. Bei den Brasilianern war kein System drin, sah aus wie wenn ein Teik Mann- und ein teil Raumdeckung spielt. Dabei hat Scolari noch vorher getönt zu wissen, wie Deutschland aufstellt und spielen wird.

Es erinnerte mich an das Spiel Spanien-Holland, auch da war Spanien geschockt wie Holland ihre Defensive schwindlig spielte, weil sie genau das richtige Rezept hatten mit 3-4 Spielern überfallartig in die Räume zu starten und Spanien taktisch nicht darauf vorbereitet waren. Unser Endspielgegner wird das durch eine taktisch defensive Grundordnung verhindern wollen.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2014, 11:32   #4266
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.540
Özil zeigte gestern sein bestes Spiel der WM, hätte aber bei den Freiheiten die unsere Mannschaft hatte viel mehr bringen müßen. Es gibt ab und zu solche Spiele, aber so krass versagt hat noch kein brasilianisches Team.Auch unser Team muß so ein Spiel erst einmal aufarbeiten.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 11:49   #4267
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.993
Am wichtigsten fände ich jetzt, den Rausch recht schnell runter zu drücken. Das gestern war "nicht normal". Die Brasilianer waren paralysiert, anders kann man es nicht ausdrücken, dass drei Tore in drei Minuten fallen können. Es ist das geschehen, was ich eher als "nicht sehr realistisch" eingestuft hatte, nämlich dass die Brasilianer verunsichert sind und sich mehr und mehr verunsichern lassen.

Das, was sie in den ersten vier Minuten gezeigt hatten, war das, was ich dachte. Sturm aufs deutsche Tor, den Ball gar nicht erst aus der Hälfte lassen, immer wieder hin, immer wieder drauf, torgefährlich...aber länger als vier Minuten hat das nicht gedauert und dann kam das große "Fressen".

Diese Situation wird es so wohl eher nicht mehr geben. Gerade die Niederlande spielen schnell, passgenauer als wir oft und taktisch klug. Die lassen sich auch nicht so schnell den Schneid abkaufen. Es darf keinen Höhenflug der Deutschen geben, der endet schnell im eigenen Kasten.

Klar war das gestern was für die deutsche Seele. Man saß da und dachte, man sei am Träumen. Wir konnten es alle gar nicht fassen. Ich bin mir aber sicher, dass das nächste Spiel Nussknackerqualitäten haben wird...und ich bin sehr gespannt, wer sich durchbeißt.

Trotzdem: unsere Mannschaft ist eine gute. So viel Kritik kam am Anfang...die Mannschaft ist gut ausgewählt und auch die Positionen stimmen. Gestern sind sie dazu auch noch wirklich gerannt und haben richtig Einsatz gezeigt. Und es hat sich gelohnt. Hach, toll... =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 11:58   #4268
achum
 
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: Verne
Beiträge: 118
Steven Gerrad hat es sehr treffend gesagt:


Brazil have Neymar. Argentina have Messi. Portugal have Ronaldo. Germany have a team!
__________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss
achum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 12:21   #4269
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.761
Hallo,

Toni Kroos wurde ja zum "Man oft the match" gewählt. Oliver Fritsch von der Zeit wusste schon am 21.06. was der kann. Hier der Link zum Artikel.

Überhaupt lese ich gerne deren Artikel und wegen diesem hier habe ich besonders auf Özil geachtet.

Unsers Jungs wissen den Erfolg schon einzuordnen, veredelt und wertvoll wird der erst durch den Titel. Ansonsten bleibt er eine Momentaufnahme.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 13:24   #4270
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Das mit Özil ist interessant. Als vorderste 6 habe ich ihn bis jetzt nicht gesehen.
Die ganzen Schutzbehauptungen von wegen Härte konnte ich bei ihm auch nicht nachvollziehen.
Aber....
wenn er einfach nicht der Star ist und trotzdem wertvoll soll es recht sein.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.