Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 70-200mm F/2,8 von Tamron
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 01:02   #31
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.642
Dynax 5D

Wenn dieses Glas tatsächlich um die 675 t€uros kostet (kosten wird) und die Abbildungsleistung (DEUTLICH) über mein aktuellen Tamron 70-200 (4-5.6 puajj) liegt....dann würde sogar ich dafür anfangen zu sparen
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2008, 01:11   #32
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 5.425
Ist eigentlich grade Kampfpreis-Zeit? Erst schmeißt Sony eine DSLR für 600 Tacken auf den Markt und dann kommt Tamron mit einem 70-200/2,8 für lasche 675!

Gab es überhaupt schonmal von irgendeinem Hersteller ein durchgehend lichtstarkes Standardtele für den Neupreis?

Gruß
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 05:32   #33
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
Ist eigentlich grade Kampfpreis-Zeit? Erst schmeißt Sony eine DSLR für 600 Tacken auf den Markt und dann kommt Tamron mit einem 70-200/2,8 für lasche 675!

Gab es überhaupt schonmal von irgendeinem Hersteller ein durchgehend lichtstarkes Standardtele für den Neupreis?

Gruß
Justus
Na, die Lichtstärke allein ist auch nicht alles, es muss es auch optisch umsetzen. Ich hatte mal dieses Objektiv und war sehr zufrieden.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 07:27   #34
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Wenn das wirklich so günstíg wird, hat das ja vielleicht auch mal Auswirkungen auf die horrenden Gebrauchtpreise der alten Minolta-Linsen... ich bin gespannt.

Grüße
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 08:12   #35
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Wenn das Ding die Erwartungen erfüllt dann wird das ganz schnell bei mir in die Tasche wandern.
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2008, 08:35   #36
mic2908
 
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Wow, , wenn man den Angaben glauben darf, gleich mal 144 Euro unter der UVP von 799 Euro . Das ist ja nur die Haelfte was momentan ein Sony SSM hier kostet . Muss man jetzt abwarten wie schnell das Teil lieferbar ist.

Mal schauen ob die anderen grossen Online Haendler in den Niederlanden heute nachziehen, werde mal die Augen offenhalten .
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 08:40   #37
iMPALA
 
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
...Mal schauen ob die anderen grossen Online Haendler in den Niederlanden heute nachziehen, werde mal die Augen offenhalten .
Bitte gleich Infos geben.
__________________
Gruß, Olaf
iMPALA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 10:09   #38
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Und dann sage nochmal einer, für unser System gäbe es keine bezahlbaren lichtstarken Teles Macht das System um einiges attraktiver! Wenn dann die neuen Bodies da sind und Sony die ganzen angekündigten Objektive bald auf den Markt wirft Icht denke auch, dass da von Sony bei den Objektiven bzw. den Preisen noch was getan wird
Es ist eine langer, schwerer Weg für unser System, aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:09   #39
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Hallo,

jetzt wo ich mal ein wenig auf der USA-Tamron-Homepage geschaut habe, fiel mir folgendes auf:
Tamron 2.8/300
Angebot bei BH-Photo (leider für Canon)
Weiss jemand was darüber?
Es gab doch schonmal eins von Tamron, ist das ein neues?

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:33   #40
mts
 
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von real-stubi Beitrag anzeigen
Tamron 2.8/300
Angebot bei BH-Photo (leider für Canon)
Es gab doch schonmal eins von Tamron, ist das ein neues?
Nein. Das ist das letzte Tamron 2,8/300. Wurde schon vor einer Weile eingestellt, ist bei einzelnen Händlern möglicherweise noch auf Lager.
Das Bild zeigt die Canon-Version, die sich von der Minolta-Variante äußerlich vor allem durch den Fokussierring unterscheidet. Die Canon-Version lässt sich durch zurückziehen des Fokusrings auf MF umschalten, bei der Minolta- und Nikon-Variante (Abbildung hier: www.sonyuserforum.de/reviews/showproduct.php?product=63&cat=5 (Objektivdatenbank) wird der Fokusring (Minolta-like) durch eine Abdeckung verdeckt.
mts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 70-200mm F/2,8 von Tamron


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.