![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 | |
|
Zitat:
http://translate.google.com/translat...pha-a77-review Bemerkenswert fand ich eigentlich vor allem, daß immer wieder der Stromverbrauch angesprochen wurde. Bin mal gespannt, ob das wirklich so ein Nachteil ist.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (24.09.2011 um 21:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#373 |
|
Mein Senf dazu:
Die A77 ist bzgl Ausstattung einmalig - für jeden, der Spass am Fotografieren hat ein gutes Werkzeug. Ja, sie macht wohl richtig, richtig Spaß ![]() Wer allerdings hauptsächlich Wert auf optimale Bildqualität setzt - der wird woanders fündig. Ich bin gespannt, wie sich eine A99 gegeüber der A900/A850 schlagen wird. Aber auch da wird schon klar sein: Ohne den transluzenten Spiegel hochklappen zu können, wird man nicht alles aus dem Sensor herauskitzeln können. Mal sehen, wie ein direkter Vergleich A77/Nex7 aussieht. Man kann mit der A77 sehr gute Bilder machen - keine Frage. Das ist also Jammern auf hohem Niveau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 | |
|
Zitat:
Wobei ich ohnehin für alle meine Kameras einen zweiten Akku habe, schon alleine damit ich gleichzeitig den einen laden und mit dem anderen fotografieren kann. Nur kommt es bei der A900 eben ganz selten vor, daß ich unterwegs mal wechseln muß, bei der D7D war das die Regel und bei den SLTs und NEXen wird es auch wieder so sein. Wenn der Akku dann im falschen Moment leer ist, kann das schon ärgerlich sein.
![]() |
![]() |
#375 | |
|
Zitat:
Wenn das geschriebene mit der Firmware stimmt, dann ist dies schon gravierender. Da wurde dann unter Druck etwas einige Tage zu früh rausgehauen. Andererseits lassen sich Softwarebugs leicht per Update beheben. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
![]()
Nur keine Panik, den Bananenversuch gibt es überall "Das Produkt reift beim Kunden"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
|
Kennt Ihr diesen doppelten Praxistest der A77 schon?
![]() http://www.dyxum.com/dforum/kingfish...987_page1.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
Das ja mal cool
![]() ![]()
![]() |
#379 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#380 |
|
Jetzt bin ich ja schon eine ganze Zeit hier im Forum .......
..... sage üblicherweise nichts und lese nur zu. Aber egal, welche Kamera SONY aus rausgebracht hat, hier wurde immer gemosert - irgendwie waren alle falsch. Wenn ich mir - und ich habe mir mal für eine Stunde die Mühe gemacht - die diversen Fotos der letzten Jahre auf Dyxum anschaue, dann muss ich vor der Qualität so einiger Bilder den Hut ziehen!! Und ich verrate Euch jetzt mal ein Geheimnis: die sind alle mit Kameras gemacht worden, die hier im Laufe der letzten Jahre verrissen wurden, angefangen von der A100, bis zur A900. Alle hatten 1.000 Fehler ... und trotzdem? Wann merken manche denn hier, dass es nicht auf das letzte Pixel im Himmel ankommt, sondern dass es sich um den Inhalt eines Fotos dreht? Die A77 ist ein tolles Werkzeug, auf das ich mich freue, um damit guten Inhalt zu produzieren. Der Burst-Mode mit 12 Bildern ist toll - da kann ich in 2 sec. mal knappe 20 Bilder machen. Super - hab ich immer gewollt. Der Focus - wenn man die kamera richtig bedient, wird ordentlicher und besser, als vorher funktionieren. Die high-ISO Bilder werden auch passabel sein - ich hab ja Lightroom und Photoshop. Da lässt sich vieles korrigieren. Nein, die 24 MPix stören mich nicht - im Gegenteil. Verkleinern kann ich immer noch. Die Farbwiedergabe und auch die Detailgenauigkeit scheint sehr zufriedenstellend zu sein ....... Ach, was sage ich - alles Dinge, die hier seit langem (und von mir) gewünscht wurden scheinen da zu sein. Kein Problem mit EVF - ich bin flexibel. Und das für den Preis, der sich wohl in Kürze auf 1.100€-1.200€ einpegeln wird, wenn nur noch kräftig weitergemeckert wird (DANKE!!) ..... Die Kamera ist klar gekauft !!! :-DD Geändert von ArnikFFM (24.09.2011 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|