Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2013, 19:30   #3241
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.973
Es ist schon schwer, einen einfachen Smiley zu machen.

Meine Versuche eben:

_)
:=
:I
_=

Echt ey.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2013, 11:01   #3242
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von metallography Beitrag anzeigen
Bei Hornbach kosten 25 kg Spielsand laut Internet 1,90 €. Keine Ahnung ob der dann was taugt.
Günstiger aber naja ... wir haben ein Fuhrunternehmen hier quasi nebenan und die haben mir gesacht ich soll mal zu ihnen ins Lager fahren und kann mir da bissi Sand nehmen. Brauche ja eigendlich kaum was für die kleine Mulde die ich da zusammen gezimmert hab.

Erkenntnis:
Hätte lieber paar € mehr bei Ebay bieten sollen ... nu hat wer anders ein Schnäppchen gemacht und ich ärger mich halb tot
Naja der andere hätte aber auch den dreifachen Preis drin haben können ... man weis es halt nich.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 11:12   #3243
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Erkenntnis:
Hätte lieber paar € mehr bei Ebay bieten sollen ... nu hat wer anders ein Schnäppchen gemacht und ich ärger mich halb tot
Naja der andere hätte aber auch den dreifachen Preis drin haben können ... man weis es halt nich.
Meine Erkenntnis was ebay betrifft: Ich biete immer den Preis, bei dem ich mich bei einem Euro mehr nicht ärgere, wenn ich den Zuschlag nicht erhalte. Wenn ich es für weniger erhalte, dann ist das ein Bonus. Dabei ist es auch egal wann man sein Höchstgebot abgibt. Sehr praktisch und man sitzt nicht wie blöd vor der ablaufenden Uhr und verpasst dann das Gebot, weil man noch sein Passwort eingeben muss. Alles schon passiert. Seit dem ich es so mache, ist ebay eine sehr entspannte und frustfreie Angelegenheit geworden.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 11:29   #3244
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Meine Erkenntnis was ebay betrifft: Ich biete immer den Preis, bei dem ich mich bei einem Euro mehr nicht ärgere, wenn ich den Zuschlag nicht erhalte. Wenn ich es für weniger erhalte, dann ist das ein Bonus. Dabei ist es auch egal wann man sein Höchstgebot abgibt. Sehr praktisch und man sitzt nicht wie blöd vor der ablaufenden Uhr und verpasst dann das Gebot, weil man noch sein Passwort eingeben muss. Alles schon passiert. Seit dem ich es so mache, ist ebay eine sehr entspannte und frustfreie Angelegenheit geworden.
Ja so hab ichs auch gemacht.
War etwas Hochpreisiges ... dazu hätte ichs abholen müssen weil extrem groß und das wären auch nochmal 150€ Fahrtkosten gewesen.
Hätte bei mir aber erstmal rumgelegen und auf den Einsatz gewartet. Kommt aber alle paar Monate mal wieder und ich hab da eh Zeit weil ichs nicht sofort brauche *G*

Nu seh ichs positiv und denke das ich erstmal mehr Platz hab und das hier nich sinnfrei rumstehen hab
Trotzdem ärgerts schon etwas
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 11:32   #3245
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Zitat:
Trotzdem ärgerts schon etwas
Naja, dann hast Du "etwas" zu wenig geboten, wenn es "etwas" ärgert.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2013, 11:50   #3246
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.973
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Günstiger aber naja ... wir haben ein Fuhrunternehmen hier quasi nebenan und die haben mir gesacht ich soll mal zu ihnen ins Lager fahren und kann mir da bissi Sand nehmen. Brauche ja eigendlich kaum was für die kleine Mulde die ich da zusammen gezimmert hab.
Fuhrunternehmer für Kinderspielkastensand?
Oder was für einen Sand holst du da jetzt kostenfrei?
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 19:31   #3247
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Meine Erkenntnis was ebay betrifft: Ich biete immer den Preis, bei dem ich mich bei einem Euro mehr nicht ärgere, wenn ich den Zuschlag nicht erhalte. Wenn ich es für weniger erhalte, dann ist das ein Bonus. Dabei ist es auch egal wann man sein Höchstgebot abgibt. Sehr praktisch und man sitzt nicht wie blöd vor der ablaufenden Uhr und verpasst dann das Gebot, weil man noch sein Passwort eingeben muss. Alles schon passiert. Seit dem ich es so mache, ist ebay eine sehr entspannte und frustfreie Angelegenheit geworden.
Ich biete doch eher schon in den letzten Sekunden, einfach um den Preis nicht schon vorher in die Höhe zu treiben. Die Sache mit dem Einloggen und dem Preis eingeben bereite ich vor. Ich muss dann 5 Sekunden vor der Angst nur noch auf "Bestätigen" klicken.

Als Preis gebe ich ein, was ich zu zahlen bereit bin. Bekomme ich es für den Preis, ist es ok. Muss ich wesentlich weniger zahlen, war es ein Schnäppchen. Wurde ich überboten, war es eh zu teuer. Und dabei ärgere ich mich hinterher nicht. Ebay gibt es morgen auch noch...
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 20:05   #3248
Traumtraegerin
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.891
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Günstiger aber naja ... wir haben ein Fuhrunternehmen hier quasi nebenan und die haben mir gesacht ich soll mal zu ihnen ins Lager fahren und kann mir da bissi Sand nehmen. Brauche ja eigendlich kaum was für die kleine Mulde die ich da zusammen gezimmert hab.

Erkenntnis:
Hätte lieber paar € mehr bei Ebay bieten sollen ... nu hat wer anders ein Schnäppchen gemacht und ich ärger mich halb tot
Naja der andere hätte aber auch den dreifachen Preis drin haben können ... man weis es halt nich.

Schau dir den Sand gut an... Billig ist nicht immer gut. Wir sind damals zum Baustoffhändler gefahren und haben doppelt gewaschenen weißen Fugensand geordert. Der wird in großen weißen Säckem kubikmeterweise geliefert und schont die Kinderhose, Wachmachinen und Nerven.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 23:27   #3249
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
es war einmal - aber nur einmal - einmal war alles was wahr ... und die Kamera war nicht dabei
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 10:10   #3250
MarieS.
Forumssekretärin
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.962
Ein aufgeräumter Lightroom-Katalog ist Gold wert...

Nachdem ich den Katalog 4 Jahre wie Kraut und Rüben behandelt habe, hab ich seit heute morgen 7.30 Uhr gelöscht, verschoben, umbenannt und dabei einen Haufen neuer/alter Bilder wiederentdeckt. Jetzt ist alles schnieke und ich finde meine Bilder wieder!

Vorsatz für die nächsten vier Jahre: Nie wieder uneinheitliche Ordnerbezeichnungen!
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.