|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 |
|
Themenersteller
|
Guten Morgen!!
Das war gestern ja wieder einmal ein sehr netter Abend. Und weils so toll war, hat Eva auch einen gemeinsamen abendlichen Foto-Walk im Wurstl-Prater vorgeschlagen. Wir haben uns auf Dienstag, 24.6. geeinigt. Treffpunkt: 18h vorm Planetarium (bei der Kaiserwiese, Riesenrad). Ein Stativ würde ich dazu mal einpacken, und ein zwei Euros fürs Foto-Bier danach |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#292 |
|
|
Bin dabei
Liebe Grüße Eva |
|
|
|
|
|
#293 |
|
|
Bin auch dabei, interessiert mich nämlich wo man noch ein Bier um 2 Euro bekommt.
Seh uns schon vor dem Billa am Praterstern mit einem Dosenbier herumlungern. LG Gerhard |
|
|
|
|
|
#295 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#296 |
|
Themenersteller
|
Moin in die Runde,
zur Erinnerung- morgen Dienstag Treffpunkt 18h beim Planetarium, dann Wurstl-Rundgang durch den Foto-Prater. Das Wetter verspricht trotz Bewölkung am Abend trocken und fast windstill zu bleiben, für dramatische Wolkenstimmung ist also gesorgt freu mich schon... Christian |
|
|
|
|
|
#298 |
|
Themenersteller
|
Die ersten Bilder unserer Spezial-Tour im Wiener Wurstlprater sind entwickelt, hier eine Auswahl der am ehesten gelungenen:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#299 |
|
|
Den Plastikdrachen auf Deinem vierten Bild hab ich auch drauf, aber Deine Gestaltung gefällt mir viel besser, daher zeig ich meinen nicht. Hier eine kleine Auswahl von meinen Fotos, war ein sehr netter Abendausflug mit Euch
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva Geändert von Gondwana (29.06.2014 um 21:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#300 |
|
Themenersteller
|
Der Dino war echt schwer in Szene zu setzen, rundherum war viel unhübsches (Schrift, Montagewinkel..). Da wart ihr deutlich leichter zu knipsen
Aber mich würde dein Bild trotzdem interessieren |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|