SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Zeiss Objektive für NEX?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 16:13   #21
utakurt
 
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wald4tel
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von naseweis Beitrag anzeigen
Wenn man das Zeiss Vario-Sonnar T* (2,8-4,8/14,3-71,5) der Sony R1 mit einem E-Mount versehen würde, könnte man alten Wein in neuen Schläuchen nochmal verkaufen
Wobei alter Wein - git gereift - geschmacklich mehr zu bieten hat als einige Jungverschnitte!

das hätte was!

utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2010, 07:24   #22
Gummikatze
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: bei Hannover
Beiträge: 383
Alpha 700

Hallo,
als ich meine Nex registriert habe, gabs eine Umfrage. Da hat Sony auch abgefragt, ob man Interesse an Zeiss und Sony G Objektiven für den e mount hätte. Jetzt hoffe ich dass möglichst viele ja ankreuzen und es ein paar qualitativ hochwertige Objektive für die Nex geben wird. Ich fände das besser, als die vorhandenen Objektive an die Nex zu setzen. Eine 30mm Brennweite zum Beispiel würde mir mehr zusagen, als zu versuchen mit Adapter ein SAL28F28 anzubauen oder die alten Rokkore wieder zu beleben
Grüße
Gisela
Gummikatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Zeiss Objektive für NEX?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.