Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen Junggebliebener in Köln (?), die zweite Runde!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 11:58   #21
SirSaggi
 
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Auf Kohle geboren aber wohnhaft in Köln
Beiträge: 428
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Je nach dem, ob ich eine Weiterbildung habe oder nicht werde ich auch dabei sein. Darf ich das überhaupt? Ja, darf ich. Ich bin ein Junggebliebener.

Entscheidet sich aber kurzfristig.
Ach das passt schon!

Das sich so viele immer die Frage stellen müssen ob sie auch dürfen...
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2010, 12:30   #22
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.006
Zitat:
Zitat von SirSaggi Beitrag anzeigen
Ach das passt schon!

Das sich so viele immer die Frage stellen müssen ob sie auch dürfen...
Naja, ich habe euer Gruppenfoto gesehen. Wenn ich die vielen Jungspunde so sehe bin ich halt ein alter Sa** mit 40 Lenzen!

Geändert von cat_on_leaf (03.03.2010 um 14:03 Uhr)
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:00   #23
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Naja, ich habe euer Gruppenfoto gesehen. Wenn ich die vielen Jungspunde so sehr bin ich halt ein alter Sa** mit 40 Lenzen!
Und ich dachte immer, es heisst: Man(n) ist so alt wie man sich fühlt
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:14   #24
SirSaggi
 
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Auf Kohle geboren aber wohnhaft in Köln
Beiträge: 428
Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, es heisst: Man(n) ist so alt wie man sich fühlt
Deswegen ja Junggebliebender
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:59   #25
D7ig
 
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 53
Ich kenne 40 jährige, die gut in so eine Gruppe passen würden und jeden Spaß mitmachen und ich kenne 40 jährige, die Sonntags nur noch zu den Schwiegereltern zum Kaffeekränzchen fahren.

Schade, dass noch nicht alle lustigen Fotos online sind. Denn daran kann man doch gut festmachen, ob man sich für so eine Gruppe lustig genug fühlt. :-)

Daniel
D7ig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2010, 14:08   #26
Yttrium

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Münster, bzw. ab und zu auch Lengerich (Westf.)
Beiträge: 1.932
So Leute, tut mir Leid, aber ich muss mich mal wieder unbeliebt machen.

Für mich verliert so ein Treffen seinen Reiz, wenn sowieso jeder kommt. Dann muss ich nicht 3 Stunden nach Köln fahren, um dort 30 Leute (es werden ja nun alle angesprochen, also werden mehr kommen) zu treffen. Das kann ich auch bei mir in Münster auf jedem Stammtisch haben.

Ich werde daher die Planungen hier einstellen, da Alterbegrenzungen hier ja nicht erwünscht sind (da kommt es nicht auf den Tag an, sondern grob...). Ich denke, dass es vielen anderen ähnlich geht wie mir (ging aus einigen PNs etc. hervor). Die Planungen eines solchen Treffens werden also weiterlaufen, aber nicht mehr öffentlich hier im Forum. Wer dennoch Interesse hat, der kann sich bei mir per PN melden und bekommt alle Infos

Das letzte Treffen war für mich so spannend, weil eben hauptsächlich Studenten da waren. Man hatte nicht nur die Fotografie als gemeinsames Thema, sondern auch studentische und eben alterstypische Themen.

Ich möchte hier keine große Diskussion vom Ast brechen, aber ich persönlich habe einfach kein großes Interesse an einem "offenen" Treffen. Klar, es ist nett, neue Leute kennenzulernen (das geht ja bei jedem anderen Usertreffen, dieses sollte etwas besonderes, neues sein), aber es ist noch netter, wenn diese dann im gleichen Lebensabschnitt sind und sich so auch richtige Freundschaften entwickeln können.

Bitte respektiert dies. Es ist einfach nur meine Meinung.

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 21:35   #27
SirSaggi
 
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Auf Kohle geboren aber wohnhaft in Köln
Beiträge: 428
Zitat:
Hallo an alle!

Am 17.4. wollen wir uns wieder in Köln treffen. Dazu ist es aber wichtig, dass wir wissen, was wir machen wollen. Die, die noch nicht abgestimmt haben, möchte ich daher bitten, dies schnellstmöglich nachzuholen: http://doodle.com/8teg7zgmu9pg977x

Dauert nicht lange, hilft aber Die Abstimmung werde ich noch bis Ostermontag laufen lassen. Danach steht "der Plan". Wer eine Übernachtungsmöglichkeit für die anbieten kann, die weitere Wege auf sich nehmen (müssen), meldet sich bitte auch nochmal kurz bei mir. Ich werde dann dazu noch eine Extra-Mail losschicken.
Ansonsten: Bildet Fahrgemeinschaften (--> "Allen Antworten" und einfach dumm fragen), dann wird die Anreise schonmal günstiger.

Gleichzeitig soll die Abstimmung als Übersicht dienen, wer kommen möchte. Leider habe ich noch immer nicht alle Mailadressen (--> Verteiler nicht komplett!).

LG, Melanie
Ich war mal so frei!

Also einmal die Infos für alle die keine Mail bekommen haben, oder noch Interesse haben!
Alles weitere steht ja im Thread, bzw. im Post über mir.

Kontakt dann über Melanie oder über mich.

gruß

Thomas
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 21:38   #28
SirSaggi
 
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Auf Kohle geboren aber wohnhaft in Köln
Beiträge: 428
So dann nochmal hochgepusht hier!
Bis Ostersonntag können die die noch Interesse haben die Locations beeinflussen!

Alle die noch Interesse haben und sich angesprochen fühlen, können auch noch gerne kommen!

Platz ist in Köln mehr als genug!
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen Junggebliebener in Köln (?), die zweite Runde!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.