![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
All unsere Vorschläge führen aber zu keinen weiteren Kontaktpunkten mit den Damen!?
bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Die Vogelwarte findet jetzt ja nicht wirklich Anklang...
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich sags mal so:
Der Palmengarten ist natürlich auch was, was mir eingefallen ist. Ich sammle erstmal drüben, wenn die Mädels wirklich wissen, ob sie kommen können (wie ihr seht, sind die ja wesentlich weiter auseinander als ihr Männers) und ich denke, dass das hier kein Wettbewerb wird. Wenn ihr euch ein Ziel ausgeguckt habt, werden wir sicher nicht "da wollten aber WIR hin!!!!" brüllen. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schwierig wirds wenn der eine oder andere Mann dann doch zu Zalando will
oder die eine oder andere Frau dann doch eher auch nach technik oder etwas anderem schauen will ;-)
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Habe ich mir schon gedacht.
Zitat:
Das hat Tom bestimmt auch nicht im Sinn gehabt. Sehe ich auch nicht. Zitat:
![]() ![]() Dazu kommt, dass der Termin auch nicht zwingend der gleiche Termin ist/sein muss. So long Eric
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wie gesagt, eine Idee wäre ja, Dinge in der Nähe zu besuchen und abends dann eine Reunion zu machen.
![]() Beamer, Leinwand, das schönste Bild von jedem vom Tag...lecker Essen und Trinken...Nur so als Idee. Ansonsten halte ich mich hier jetzt lieber mal raus, weil ich ja auch Offtopice...so als Frau. *schnell rauslauf*
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also wenn das für Männer ist, würde ich echt vorschlagen, dass ihr ein "Frauenshootingtag" macht.
Ab ins Studio, und jemand macht einen Aktworkshop. Das wäre ein passender Frauen- äh, Männershootingtag. Wenn da die Mädels dabei wären, macht das nicht so viel Spaß... Nutzt doch die Gelegenheit
![]() |
#19 |
|
Werden hier Frauen auch komplett ausgeschlossen oder sind sie erlaubt?
Ich Veranstalte etwas wo Frauen erlaubt sind ... Es gibt aber andere Einschränkungen! Wenn jemand mitkommen will soll SIE es können. Mein Beitrag wurde vom Netz genommen! Scheinbar ist es doch nicht erlaubt einschränkungen zu machen?! Geändert von Shooty (14.01.2011 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Es ist, aber der verlinkte Aufruf war einfach nur peinlich und primitiv.
Das andere ist ein ganz normales Freundestreffen mit allem Fug und Recht - da wurde das nun plötzlich auf eine völlig unangemessene gesellschaftspolitische Ebene gezogen. Auch wenn's Dir persönlich nicht passt (aber das ist mir ziemlich egal), es gibt nun einmal Dinge, die angemessen sind und Dinge, die einfach nur von schlechtem Stil zeugen. Danke an die Mods, dass das gelöscht wurde!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|