![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
ja klar hier sind 2 Bilder.
Es ist wirklich so eine Sache: während der Hund und die Kleine gut rausgekommen sind, wirken die Photos vom Park gar nicht. Es ist wirklich eine Ausprobiererei. Macht jedoch total spass! Die nächsten beiden Wochen hab ich die Möglichkeit, intensiver zu üben. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
und nochmals 2 - die Wohnungsaufnahme hat mich total beeindruckt was da alles mitdraufkommt :-)
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Na klar nicht. Aber kein Mensch würde es hierzulande für "Objektiv" benutzen, wenn "Objektiv" auf Englisch nicht mangels eines besseren Begriffs (üblicherweise) "lens" heißen würde. Für die eigentlichen Linsen innerhalb eines Objektivs muss man im Englischen deshalb auf "element" ausweichen. Wollen wir das hier auch? Dann nennen wir doch Objektive "Linsen". Viel Spaß!
iss'n geiLa fRed dAs, aLdA Geändert von Giovanni (25.08.2009 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Die Aufnahme von deinem Hund zeigt sehr schön die Perspektive, die mit so einer Linse ![]() Schöne Grüße Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Wahnsinn ist, dass ich mit dem Objektiv knapp 10 cm von seiner Schnauze weg war. Das Bild lässt einem was ganz anderes denken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
jein ich habs mit einem Blumenbeet und einem Brunnen probiert, sah beide male nicht wirklich beeindrucken aus.
natürlich hab ich auch solche ohne Motiv im Vordergrund genommen, die waren ganz schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Glückwunsch zum neuen Objektiv *davonträum*
und das Bild von der Wohnung gefällt mir wirklich verdammt gut! Fotografier doch mal ein paar LINSEN oder ne Linsensuppe ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
Ich würde mir Deine Bilder generell etwas größer wünschen. So kann man ja kaum etwas beurteilen und dazu schreiben. Nütze doch mal die max. Kantenlänge von 1024px - Danke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|