![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Kann das Bild, dass ich von dem Herrn, am Stand, mit meiner A-200 gemacht hatte, auch gerne hier zeigen - Nur was sagen ! ![]() ![]() Damit Ihr mich nicht lange Bitten müsst - Hier das Bild - Mit dem Neuen Soligor-Blitz und dem internen Reflektor gemacht ![]() Geändert von AlexDragon (01.10.2008 um 18:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was soll der den kosten wenn das so kleine geld immer angemerkt wird? ^^
zeig ruhig das bild ma schadet ja nich Wenn er gescheit belichtet und wirklich kaum was kostet, villeicht der Kopf noch drehbar ist isses ne günstige lösung für jemand der nur nen aufhellblitz drauch .... wer weis |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Er ist in ALLE Richtungen drehbar und kostet lt. Soligor Katalog= 159,-- € !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Über Amazon bekommt man ihn schon für 125,90 Teuronen.
Frag an die Profis, ist das für einen Einsteiger geeignet ?? Was spricht dagegen, was dafür ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Kann mehr und ist flexibler... 54MZ4 hat bessere LZ kann wireless und hat eine Super Automatik oder den neuen Sony.... Habe bisher nix berauschendes von den Soligor gehört... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
und wo bekommt man die für das geld ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Genau das ist die Frage und dazu fehlt dann natürlich die Antwort und von wegen: Den Neuen Sony, gibts den auch für 125,.. €
![]() ![]() Der Blitz ist für einen Einsteiger definitiv geeignet - ist meine Meinung, der ich selber einen Metz 54MZ3 habe und also weiß, wovon ich rede - Der Soligor kann kein Wireless und hat keinen 2-Blitz, ist die Frage, ob man das wirklich braucht - Also ich habe es sehr selten wirklich gebraucht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hier und im dslr forum sind in letzter zeit einige metz für ca 140 weggegangen...
Und durch das SCA System ist man halt für mehrere Cams gerüstet... Denn den Body wechselt man eher mal als den Blitz.... oder aus Kompatibilitätsgründen würde ich eher auch alternativ nach einem 3600er Minolta schauen den gibts sicher abundan für den Preis.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
den 3600er Minolta/Sony gibt es gebraucht für 100 Euro (z.B. jetzt gerade hier im Forum). Der kann dann auch WL und ist auch ansonsten mit den Cams "richtig" kompatibel.
Gruß Peter
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|