Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sony Pressemeldung] Firmware 1.05 für A65/77 zum Download
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 08:38   #11
Millefiorina
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.084
Alpha SLT 65 Seid ihr schnell!

Super, wie schnell ihr das alles "erledigt" habt! Ich hingegen habe noch nie ein Firmware Update gemacht und bin, ehrlich gesagt, reichlich nervoes .....

Ich dachte, als die Kamera die FW 1.4 hatte, daß ich doch einige Zeit um solch einen Schritt herumkommen würde. Ich meine, ich habe sie erst seit dem 06.03. Na ja, so kann man sich irren Es ist aber schon irgendwie ziemlich "Windows" ....

Wenn ich mich einmal besonders mutig fühle werde ich mich dem Thema auch annehmen. Schoen zu wissen, dass es ja scheinbar keine Probleme zu geben scheint. LG
Millefiorina ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2012, 08:48   #12
francogomez
 
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Sonnefeld bei Coburg
Beiträge: 19
Alpha SLT 77 Nur Mut

..ich war selbst überrascht beim Update von 1.03 auf 1.04 wie problemlos das geht.
francogomez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:26   #13
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 681
In einem anderen Thema hat ein User erwähnt, dass bei einer Serienaufnahme der Sucher dunkel bleibt zwischen den aufnahmen, kann ich mir kaum vorstellen, aber kann das jemand mal testen bevor ich das update aufspiele?
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:34   #14
wolfram.rinke
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von swivel Beitrag anzeigen
Hi,

....
Alle Einstellungen sind übrigends erhalten geblieben, - trotzdem ich laut Anweisung die Kamera zurückgesetzt habe! ?
....
Die AF Feinabstimmung muß zurückgesetzt werden, damit er verwendbar ist.
Die Objektive müssen neu justiert werden. Mir ist auf gefallen, dass bei 2 meiner Objektive die Korrektur jetzt bei 0 liegt ! (kontrolliert mit Fokuspeaking)
Da die AF Algorithmen verbessert wurden, hat das offenbar auch Auswirkung auf die mciroAF Justierung.

Die Firmware hätte ich mir bereits bei der 1.Auslieferung gewünscht. Aber besser später als nie!
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:34   #15
Cicatrix
 
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 133
Also wenn der Buffer voll is und er nurnoch einzelne Bilder macht dann wird der/das Sucher/Display kurz schwarz wie als ob ein Spiegelschlag stattfinden würde.
Cicatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2012, 09:46   #16
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 681
Zitat:
Zitat von Cicatrix Beitrag anzeigen
Also wenn der Buffer voll is und er nurnoch einzelne Bilder macht dann wird der/das Sucher/Display kurz schwarz wie als ob ein Spiegelschlag stattfinden würde.
Danke, das war glaube ich schon vorher so, aber solange der Puffer noch nicht voll ist ist das Sucherbild normal?
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:47   #17
Cicatrix
 
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 133
Exakt solang im Puffer noch Platz is wird nichts schwarz zwischen den einzelnen Auslösungen.
Cicatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:53   #18
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.940
Alpha SLT 77

Zitat:
In einem anderen Thema hat ein User erwähnt, dass bei einer Serienaufnahme der Sucher dunkel bleibt zwischen den aufnahmen, kann ich mir kaum vorstellen, aber kann das jemand mal testen bevor ich das update aufspiele?
Im Serienbildmodus (Lo) 3Bilder/Sek. und nur da gibt es eine Dunkelphase zwischen den einzelnen Bildern die mir vor dem Update so vorher nicht aufgefallen ist.

Im Serienbildmodus (Hi) 8 Bilder/Sek. ist alles wie gewohnt.

Dafür ist im Einzelbildmodus die Zwangspause weg

Die Probleme mit dem Autofokus bei dem Minolta 200mm f2,8 (non HS) in Verbindung mit Sony TC 1.4 gehören auch der Vergangenheit an.

Vieleicht ist ja auch das sporadische Sucherflimmern bei meiner A77 behoben worden.....werde es im Auge behalten
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....

Geändert von Pittisoft (29.03.2012 um 10:26 Uhr)
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:56   #19
Cicatrix
 
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 133
Kann ich genau so bestätigen. Hatte bisher nur die 12 Bilder/sec und den Hi-Modus getestet.
Cicatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 09:59   #20
DetDau
 
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 100
Alpha SLT 77 Firmware Update problemlos

Habe auch soeben die neue Firmware aufgespielt, war wie immer problemlos.
In 5 Minuten war alles erledigt.

Vielen Dank für die Weitergabe des Links, heute morgen 9.00 Uhr war auf der SONY Homepage Deutschland noch nichts verfügbar.

Gut das es dieses Forum gibt.
Gruß Detlef

Geändert von DetDau (29.03.2012 um 12:09 Uhr)
DetDau ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sony Pressemeldung] Firmware 1.05 für A65/77 zum Download


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.