SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Seat Leon und "Eindringling"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2014, 13:42   #11
narsil70
 
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: Ostbayern
Beiträge: 36
Tolles Auto...ich fahre selber nen Leon FR in schwarz.
Das Foto gefällt mir von der Perspektive her gut, vielleicht hättest du etwas nach
links einschlagen können damit man die Felgen besser sieht.
Gruß
Tom
narsil70 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2014, 11:22   #12
deepolli
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 164
Hi Tom,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber möchte auch noch einmal meinen Senf dazu geben. Die Perspektive finde ich auch sehr gelungen. Jedoch finde ich das Haus fehl am Platz. Wirkt wie ein Fremdkörper. Der Mast mit dem Straßenschild ist klasse, leider stört das blaue Schild und der "Wegweiser" zum nächsten Hydranten. Mir ist klar, dass du nicht mal eben die unfotogenen Teile am Mast abbauen kannst, aber das sind die Sachen die für mich das Bild abwerten. Möglich wäre eine Bearbeitung in Photoshop, um das Kalenderblatt schöner dastehen zu lassen.

LG
Oliver
deepolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 11:32   #13
Nilsen
 
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Oberkirch CH
Beiträge: 409
Meine Punkte

Zitat:
Zitat von deepolli Beitrag anzeigen
Hi Tom,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber möchte auch noch einmal meinen Senf dazu geben. Die Perspektive finde ich auch sehr gelungen. Jedoch finde ich das Haus fehl am Platz. Wirkt wie ein Fremdkörper. Der Mast mit dem Straßenschild ist klasse, leider stört das blaue Schild und der "Wegweiser" zum nächsten Hydranten. Mir ist klar, dass du nicht mal eben die unfotogenen Teile am Mast abbauen kannst, aber das sind die Sachen die für mich das Bild abwerten. Möglich wäre eine Bearbeitung in Photoshop, um das Kalenderblatt schöner dastehen zu lassen.

LG
Oliver

Ich gebe Oliver komplett Recht. Würde das Auto an einem anderen Ort fotografieren, damit es professioneller aussieht. So sieht es aus nach ".... aahh moment.. wollte doch mal ein Foto von meinem Auto nach dem Waschen machen..."
Zudem ist das Bild schräg.

Jedoch der Rest inkl. die Perspektive und die Katze find ich gut.

Grüsse Harry

Geändert von Nilsen (13.07.2014 um 11:32 Uhr) Grund: Gruss vergessen ;-)
Nilsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Seat Leon und "Eindringling"


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.